Tom Cruise über Gerüchte – "Ich schlafe mit dem Kopf nach unten"

Donnerstag, 18.12.2008

Vor Lachen verschluckt: In der Talkshow von David Letterman kommentierte Tom Cruise die zehn schärfsten Gerüchte um seine Person. 

Wie von Zauberhand schafft es US-Talkmaster David Letterman immer wieder, aus seinen Gästen die wirklich interessanten Sätze herauszukitzeln. Gestern musste er seine Meisterprüfung bestehen, denn Talkgast Tom Cruise gilt als Problemkind: Mit Dutzenden von Ehe- und Scientology-Phrasen wirft er um sich, Emotionen kann man dem "Valkyrie"-Star kaum entlocken.

Wie war das mit Wick Vapo Rub?

Letterman schaffte es: Er ließ Tom eine Liste mit den zehn unglaublichsten Gerüchten kommentieren, die gerade im Internet über ihn kursieren. Und siehe da, bei Nummer vier brach Katie Holmes' Ehemann in bellendes Lachen aus und verschluckte sich angesichts der Unsinnigkeit der Wick Vapo Rub-Legende.



Linktipp: klatsch-tratsch.de

Neugierig auf Toms Reaktion? Den Videoclip seines Auftritts bei David Letterman sehen Sie auf der fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de.


Klicken Sie sich durch die schrägen Gerüchte in der Gallery!

Mehr Star-News auf fem:

>> Lopez und Anthony: Christmas-Crisis

>> Anistons Fake-Date

>> Streikbrecher George Clooney

>> Lilly Allen ist die bessere Britney


Weitere Artikel

article
8229
Tom Cruise über Gerüchte
"Ich schlafe mit dem Kopf nach unten"
Vor Lachen verschluckt: In der Talkshow von David Letterman kommentierte Tom Cruise die zehn schärfsten Gerüchte.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/tom-cruise-ueber-geruechte-ich-schlafe-mit-dem-kopf-nach-unten
18.12.2008 15:59
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare