Tokio Hotel: Bills neue Catwalk-Fotos – Schwarzer Engel

Mittwoch, 20.01.2010

Bill Kaulitz von Tokio Hotel feierte bei der "Dsquared Fashion Parade" in Mailand seine Premiere als Laufstegmodel. fem.com hat die Bilder.

Den kennen wir doch, wurde gemurmelt und getuschelt, als ein schwarzer Engel bei der gestrigen Dsquared2-Fashion-Show in Mailand über den Catwalk schwebte.

Stimmt, kein Geringerer als Bill Kaulitz, Frontmann von Tokio Hotel, flanierte im hautengen Lederoverall und XXL-Schulterpolstern mit schwarzen Federn über den Laufsteg. Dass ihn ein großes Fashionlabel wie Dsquared2 als Model entdeckt hat, überrascht nicht, mit 1.83 Meter Körpergröße und seiner extrem schlanken Figur entspricht Bill dem aktuellen Männermodel-Trend.

Gallery Tokio Hotel – Bills Premiere

Grandioses Kostüm

Mit seinem Auftritt war Bill mehr als zufrieden: "Es war mein erstes Mal auf dem Catwalk und ich war richtig nervös. Die Schau hat mir gut gefallen, mein Kostüm war grandios", erklärte der italienischen Tageszeitung "Corriere della Sera". Mit der Begeisterung des Publikums hatte er aber offenbar nicht gerechnet: "Wir lieben die italienischen Fans, sie sind fantastisch. Sie sind voller Energie. Deswegen haben wir uns auch entschlossen, in Italien gleich viermal aufzutreten."

Tom im Publikum

Dass das Publikum angesichts der Catwalk-Premiere außer Rand und Band war, lag sicher auch an Bills Zwillingsbruder Tom. Der saß in der ersten Reihe und sorgte für Stimmung.

Für Stimmung sorgte leider auch Bills Figur: Nachdem kürzlich bereits Magersuchtsgerüchte um den Sänger kursierten, dürfte er mit seinen dünnen Armen und Beinen jetzt erneut für Diskussionsstoff sorgen.

Gallery: Laufstegpannen – Von Fall zu Fall

Top oder Flop? Diskutieren Sie über Bills Auftritt in den Kommentaren!

Bill Kaulitz als Model für Dsquared

Schwarzer Engel: Bei der Mailänder Fashion Week feierte Bill Kaulitz von Tokio Hotel seine Premiere als Model.

 

Weitere Artikel

article
12229
Tokio Hotel: Bills neue Catwalk-Fotos
Schwarzer Engel
Bill Kaulitz von Tokio Hotel feierte bei der "Dsquared Fashion Parade" in Mailand seine Premiere als Laufstegmodel. fem.com hat die Bilder.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/tokio-hotel-bills-neue-catwalk-fotos-schwarzer-engel
20.01.2010 13:03
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/tokio-hotel-bills-neue-catwalk-fotos-schwarzer-engel/180939-1-ger-DE/tokio-hotel-bills-neue-catwalk-fotos-schwarzer-engel_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare