Tobey Maguire für Prada – Modische Spinne

Montag, 20.06.2011

Nicht unbedingt naheliegend, aber gar nicht so schlecht: Schauspieler Tobey Maguire ist das neue Männermodel von Prada.

Als "Spiderman" gestaltete sich Tobey Maguires Outfit eher einseitig. Auch sonst ließ sich keinerlei besondere Fashion-Affinität bei dem 35-jährigen Schauspieler vermuten.

Schöne Gesichtszüge

RTEmagicC_prada-tobey-maguire-TB.jpg.jpg

Umso überraschter waren wir, als uns folgende Nachricht erreichte: Tobey Maguire ist das Prada-Kampagnen-Gesicht für die kommende Herbst/Winterkollektion.

Und die zwei Bilder, die wir bis dato zu sehen bekommen haben, sind gar nicht so schlecht: Im feinen Prada-Zwirn präsentiert Maguire seine feinen, sehr schönen Gesichtszüge - und schaut dabei ganz "High Fashion"-like ernst an der Kamera vorbei.

Was der Schauspieler zu seinem neuen Engagement sagt: "Ich bewundere Miuccia Prada sehr für ihr kunstvolles Handwerk. Ich fühle mich geehrt, ein Teil der neuen Prada-Kampagne für den kommenden Herbst sein zu dürfen."

Das ist jetzt im Gegensatz zu seinem Engagement kein überraschendes Statement.

Nicht unbedingt naheliegend, aber gar nicht so schlecht: Schauspieler Tobey Maguire ist das neue Männermodel bei Prada.

"Spiderman" Darsteller Tobey Maguire in den beiden Kampagnenbildern für Prada.

 

Weitere Artikel

article
17390
Tobey Maguire für Prada
Modische Spinne
Nicht unbedingt naheliegend, aber gar nicht so schlecht: Schauspieler Tobey Maguire ist das neue Männermodel von Prada.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/tobey-maguire-fuer-prada-modische-spinne
20.06.2011 09:24
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/tobey-maguire-fuer-prada-modische-spinne/318291-1-ger-DE/tobey-maguire-fuer-prada-modische-spinne_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare