Teenie-Idole früher und heute – Damals Top, heute Flop!

Donnerstag, 25.06.2009

Wegen Jason Priestley, Johnny Depp und Emilio Estevez hatten wir in den 90ern schlaflose Nächte. Und heute? fem.com hat die aktuellen Bilder.

Wer von Videokassetten spricht, erntet heute nur noch ein müdes Lächeln. Damals, vor 15 Jahren, waren sie bei uns jedoch im Dauereinsatz: Unermüdlich himmelten wir Tom Cruise in "Top Gun" an, liebten Ralph Macchio in "Karate Kid" oder waren hin - und hergerissen zwischen Jason Priestley und Luke Perry in "Beverly Hills 90210." Noch einmal zurückspulen, bitte.

Ist der das wirklich?

Die aktuellen Bilder der Teenie-Idole rauben uns jedoch alle Illusionen: Fältchen, graue Haare und dicke Brillen - aus den "cool guys" sind Ehemänner, Väter und sogar Opas geworden. Gerade erst sind Bilder von Jason Priestley aufgetaucht, auf denen er rein gar nichts mehr mit dem sexy Brandon von damals gemein hat. Und auch die aktuellen Bilder von Matt Dillon entlocken uns keine Entzückungsschreie...

Wer ist immer noch sexy, wer nicht? Klicken Sie sich durch die Gallery!

Gallery: Teenie-Idole – Teenie-Idole: früher und heute

Teenie-Idole von damals: So sehen sie heute aus

Zwischen diesen beiden Bildern liegen fast 20 Jahre: "Beverly Hills 90210"-Star Jason Priestley sieht heute irgendwie...anders aus.

 

Weitere Artikel

article
11124
Teenie-Idole früher und heute
Damals Top, heute Flop!
Wegen Jason Priestley, Johnny Depp und Emilio Estevez hatten wir in den 90ern schlaflose Nächte. Und heute? fem.com hat die aktuellen Bilder.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/teenie-idole-frueher-und-heute-damals-top-heute-flop
25.06.2009 12:57
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/teenie-idole-frueher-und-heute-damals-top-heute-flop/153414-1-ger-DE/teenie-idole-frueher-und-heute-damals-top-heute-flop_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare