Taylor Swift: Outfit shoppen – Einmal dasselbe wie Taylor, bitte!

Freitag, 29.10.2010

Wir haben uns in Taylor Swifts tollen Duffle Coat von Topshop verliebt. Nachshoppen erlaubt!

Tut uns wirklich leid, wenn wir in letzter Zeit so häufig Outfits von Musik-Sternchen Taylor Swift vorgestellt haben. Aber wir konnten nicht anders. Immer wieder ist sie uns mit ihren Looks ins Auge gesprungen - besonders mit den bezahlbaren, die wir natürlich sofort nachrecherchiert haben.

RTEmagicC_taylor-swift-topshop-outfit-TB.jpg.jpg

Unser bisheriges Taylor-Highlight: der süße navy-blaue Duffle Coat mit Kapuze (ca. 183 Euro, hier gesehen bei www.topshop.com). Dazu trägt Taylor eine senffarbene Beanie-Mütze (ca. 16 Euro, gesehen bei www.topshop.com), ebenfalls von Topshop und Schnürbooties von Sam Edelman (mit ca. 40 Euros ein absolutes Schnäppchen, leider aber nur in den USA erhältlich ...).

Und neben einem dicken Lob für das Gesamtoutfit kriegt Taylor auch noch einen Extra-Fashion-Fleißpunkte für das permanente Tragen von knalligem Lippenstift, der ihre Looks erst komplettiert. Diesmal: mattes Orange, nachzumachen zum Beispiel mit der Farbe Orange von Bobbi Brown Lip Color (24 Euro, gesehen bei www.douglas.de).

Mehr Star-Looks zum Nachshoppen gibt's hier

Look des Tages – Mehr Star-Outfits

Wir haben uns in Taylor Swifts tollen Duffle Coat von Topshop verliebt. Nachshoppen erlaubt!

Nachmachen erlaubt - das Outfit von Taylor Swift ist zum Anbeißen süß.

 

Weitere Artikel

article
16434
Taylor Swift: Outfit shoppen
Einmal dasselbe wie Taylor, bitte!
Wir haben uns in Taylor Swifts tollen Duffle Coat von Topshop verliebt. Nachshoppen erlaubt!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/taylor-swift-outfit-shoppen-einmal-dasselbe-wie-taylor-bitte
29.10.2010 11:33
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/taylor-swift-outfit-shoppen-einmal-dasselbe-wie-taylor-bitte/292878-1-ger-DE/taylor-swift-outfit-shoppen-einmal-dasselbe-wie-taylor-bitte_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare