Taylor Momsen bei "Gossip Girl" – Jenny bleibt

Von wegen auf Eis gelegt! Taylor Momsen wird weiter bei "Gossip Girl" zu sehen sein - nur eben weniger als früher.

Seit geraumer Zeit wurde gemunkelt, Taylor Momsens Tage bei "Gossip Girl" seien gezählt. In der aktuellen Staffel, die zurzeit in den USA läuft, war die 17-Jährige zuletzt nur unregelmäßig zu sehen - und das wird voraussichtlich auch so bleiben. Anders als vermutet, hat dies jedoch nichts mit Taylors aufsässigem Verhalten als Rockgöhre zu tun, sondern rein pragmatische Gründe.

Gallery: Taylor Momsen – Gossip Girl: Jenny

Taylor Momsen bleibt "Teil der Show"

"Sie ist immer noch regulär in der Serie und genauso ein Teil der Show", sagte ein Insider gegenüber "People.com". "Ja, man hat weniger von ihr gesehen in dieser Staffel, aber es ist von den Verantwortlichen der Sendung so festgesetzt worden." Eine Pause auf unbestimmte Zeit oder gar ein Ende ihres Engagements sind jedoch offenbar nicht im Gespräch.

RTEmagicC_taylor-momsen-rote-lippen-afp-124_01.jpg.jpg

Vielmehr habe die Entscheidung, Taylor weniger einzubinden, mit dem Verlauf des Drehbuchs zu tun. Die Charaktere von Blake Lively und Leighton Meester "haben ihren Highschool-Abschluss gemacht ... und die Verantwortlichen fanden es schwer, alle auf einem natürlichen Weg in dieselbe Umgebung zu bringen", so die Quelle. "Wenn man Jenny sieht, soll sie nämlich die Geschichte vorantreiben und nicht nur mit den gemeinen Mädels aus Highschool-Zeiten abhängen."

Taylors Imagewandel kein Problem

Taylor Momsen ist mit ihren knappen Outfits und ihrem freizügigen Verhalten als Sängerin ihrer Rockband "The Pretty Reckless" besonders besorgten Eltern ein Dorn im Auge. Die Produzenten der Erfolgsserie scheint dies jedoch herzlich wenig zu interessieren: Vertrag ist Vertrag und den wird Taylor Momsen auch erfüllen - wenn auch mit weniger Einsätzen als früher.

Von wegen auf Eis gelegt! Taylor Momsen wird weiter bei "Gossip Girl" zu sehen sein - nur eben weniger als früher.

Taylor Momsen macht weiter bei "Gossip Girl" - aber weniger.

 

Weitere Artikel

article
16608
Taylor Momsen bei "Gossip Girl"
Jenny bleibt
Von wegen auf Eis gelegt! Taylor Momsen wird weiter bei "Gossip Girl" zu sehen sein - nur eben weniger als früher.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/taylor-momsen-bei-gossip-girl-jenny-bleibt
24.11.2010 17:55
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/taylor-momsen-bei-gossip-girl-jenny-bleibt/297576-1-ger-DE/taylor-momsen-bei-gossip-girl-jenny-bleibt.jpg
Lifestyle

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!