Taylor Lautner & Lily Collins: Trennung – Wieder zu haben!

Montag, 26.09.2011

Aus und vorbei! Taylor Lautner ist wieder zu haben. Der "Twilight"-Star hat sich von Freundin Lily Collins getrennt.

RTEmagicC_Begehrter-als-Robert-Pattinson-Taylor-Lautner-AB.jpg.jpg

Diese Meldung dürfte Tausende Girls auf der ganzen Welt verzücken: Der Teenieschwarm ist wieder zu haben. Laut eines Insiders soll sich Taylor Lautner (19) von seiner Freundin Lily Collins (22), der Tochter des berühmten Schmusesängers Phil Collins (60), getrennt haben. "Die Initiative ging von Taylor aus", verriet die Quelle gegenüber der amerikanischen Zeitschrift "US Magazine". Schon Anfang September soll der "Twilight"-Darsteller mit der Schauspielerin Schluss gemacht haben.
Unangenehme Situation
Am 15. September fand in Los Angeles die Premiere von "Abduction" statt – dem Film, für welchen die beiden Jungschauspieler gemeinsam vor der Kamera standen. Wenige Tage vorher hatte Taylor die Beziehung beendet.

Lily Collins: Cover-Star – Gallery: Lilly Collins

Daher posierten beide nicht gemeinsam auf dem roten Teppich und mieden auch sonst jeglichen Körperkontakt. Auch bei der Aftershow-Party gingen sich Taylor und Lily aus dem Weg. "Es war etwas unangenehm für alle Beteiligten. Die beiden haben fast kein Wort miteinander gewechselt", erzählte ein Augenzeuge.
Sie bleiben trotzdem Freunde
Das ehemalige Liebespaar soll sich im Guten getrennt haben, wie "US Magazine" berichtet. Taylor habe kein gebrochenes Herz hinterlassen. Bei Interviews schwärmt der Schnuckel stets über seinen Co-Star: "Lily und ich hatten von Anfang an eine fantastische Chemie miteinander. Sie ist einfach wunderbar." Jetzt will Taylor erst einmal sein Single-Dasein genießen, verriet ein Freund des Stars.

Twilight & Vampire Diaries: Hottest Men – Top 15: Hottest Men

Mädels, aufgepasst! Taylor Lautner ist wieder zu haben. Er hat sich von Lily Collins getrennt.

Mädels, aufgepasst! Taylor Lautner ist wieder zu haben. Er hat sich von Lily Collins getrennt.

 

Weitere Artikel

article
17686
Taylor Lautner & Lily Collins: Trennung
Wieder zu haben!
Aus und vorbei! Taylor Lautner ist wieder zu haben. Der "Twilight"-Star hat sich von Freundin Lily Collins getrennt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/taylor-lautner-lily-collins-trennung-wieder-zu-haben
26.09.2011 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/taylor-lautner-lily-collins-trennung-wieder-zu-haben/326157-1-ger-DE/taylor-lautner-lily-collins-trennung-wieder-zu-haben_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare