Taylor Lautner Interview – Den Tränen nahe

Donnerstag, 22.09.2011

Mit "Twilight" wurde Taylor Lautner nicht nur berühmt, sondern fand auch neue Freunde fürs Leben. Daher kamen ihm beim Drehschluss auch fast die Tränen.

RTEmagicC_Begehrter-als-Robert-Pattinson-Taylor-Lautner-AB.jpg.jpg

Harte Schale, weicher Kern : Als Taylor Lautner (19) die letzten Szenen für "Twilight" abdrehte, musste er fast weinen. "Am vorletzten Tag hatte ich meine letzten Szenen mit Kristen und Rob. Es war emotional und echt hart. Es ist so ein komisches Gefühl, dass jetzt alles vorbei ist", erzählt der Teenie-Schwarm wehmütig. Auch für die Fans wird es hart. "Sie werden bestimmt weinen", ist sich Taylor sicher. Woher er das weiß? Der Schauspieler hatte selber Tränen in den Augen, als er sich die fertigen Szenen anschaute.
Was kommt jetzt?
Nach dem großen Erfolg, den Taylor mit den "Twilight"-Filmen hatte, soll es weiter bergauf gehen. Die Karriere des Nachwuchsschauspielers kommt richtig in Schwung. Nächstes Jahr sollen einige neue Filme mit Taylor in die Kinos kommen. Zwei sind schon jetzt bekannt. Für das Fantasy-Drama "Incarceron" und das Action-Movie "Goliath" steht er schon als Hauptdarsteller fest. Für "Goliath" ist Taylor sicherlich die perfekte Besetzung - immerhin ist er für seinen perfekt trainierten Körper berühmt.
Taylor, der Familienmensch
Wenn der Schnuckel nicht gerade vor der Kamera steht oder über die roten Teppiche dieser Welt flaniert, ist Taylor Lautner wie jeder andere 19-Jährige auch: "Ich sehe meine Familie und hänge mit meinen Freunden ab. Außerdem spiele ich Football und helfe im Haushalt", gesteht Taylor und lächelt verschmitzt. Seine Familie und seine Freunde haben für ihn oberste Priorität. "Ich finde das wirklich wichtig. Das ist es, was dir hilft, auf dem Boden zu bleiben", erklärte der "Twilight"-Star. Hach Taylor, wir wollen auch zu deinen Freunden gehören!

Twilight & Vampire Diaries: Hottest Men – Top 15: Hottest Men

Nach "Twilight" geht es für Taylor Lautner erfolgreich weiter, dabei kommt seine Familie aber nie zu kurz.

Nach "Twilight" geht es für Taylor Lautner erfolgreich weiter, dabei kommt seine Familie aber nie zu kurz.

 

Weitere Artikel

article
17675
Taylor Lautner Interview
Den Tränen nahe
Mit "Twilight" wurde Taylor Lautner nicht nur berühmt, sondern fand auch neue Freunde fürs Leben. Daher kamen ihm beim Drehschluss auch fas...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/taylor-lautner-interview-den-traenen-nahe
22.09.2011 09:34
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/taylor-lautner-interview-den-traenen-nahe/325860-1-ger-DE/taylor-lautner-interview-den-traenen-nahe_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare