Taras Tipps für böse Mädchen – "Mädels, tragt Halterlose!"

Mittwoch, 05.11.2008

Was tut ein It-Girl, das schon mit Robbie Williams und James Blunt im Bett war? Es schreibt ein Buch. Tara Palmer-Tomkinson gibt Luder-Tipps.
Die bissigen Bibeln der bösen Mädchen kennen wir schon: Verführungstricks, Stylingtipps und Date-No-Gos stapeln sich in den Regalen der Buchläden. Langweilig. Doch wenn Tara Palmer-Tomkinson (37) zur Feder greift, horchen wir auf. Immerhin hatte die Mutter aller It-Girls eine heiße Affäre mit Robbie Williams und lag auch schon in den Armen von Schmusebarde James Blunt. Das Buch schreibt sie vor allem - hoppla - weil sie sich endlich eine Brust-OP finanzieren will.
Ein bisschen bitter
Doch was hat eine wie Tara zu erzählen? Zuallererst, dass auch It-Girls heulen: In ihrem Debüt "Der Club der bösen Mädchen" beschreibt sie zunächst, wie sie von der Verlobung ihres Lovers aus der Zeitung erfuhr. Dort sah sie ein Foto seiner zweiten Affäre - mit exakt dem gleichen Ring, den er auch Tara schon an den Finger gesteckt hatte. Bitter? Ein bisschen.
Hast du abgenommen?
Aber Köpfchen vergraben passt nicht zu Tara. Viel lieber gab die TV-Moderatorin alles, um statt einem betrügenden Normalo einen reichen Promi ins Bett zu bekommen. Geklappt hat das prima, deswegen gibt Tara ihre VIP-Knack-Sprüche jetzt an alle werdenden It-Girls weiter: "Sag ihm, er habe abgenommen und sähe sensationell aus. Selbst die Dürren hören immer gern, dass sie noch weniger geworden sind. Und: Es ist immer gut, Geschenke mitzubringen, wenn du aus der Menge herausstechen willst."
Mehr von Taras Tipps für böse Mädchen und ihre besten Bilder gibt es in der Gallery!
Tipps, wie halterlose nicht rutschen, gibt es übrigens hier...
Mehr Star-News auf fem:
>> Dünn und dünner: Die Size-Zero-Stars
>> Kate Winslet nackt für Vanity Fair
>> Das große Star-Catwalk-Quiz

Weitere Artikel

article
6842
Taras Tipps für böse Mädchen
"Mädels, tragt Halterlose!"
Was tut ein It-Girl, das schon mit Robbie Williams und James Blunt im Bett war? Es schreibt ein Buch. Tara Palmer-Tomkinson gibt Luder-Tipps.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/taras-tipps-fuer-boese-maedchen-maedels-tragt-halterlose!
05.11.2008 10:41
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare