Tara Reid im Interview – "Ich werde immer wieder Bikinis tragen!"

Dienstag, 11.11.2008

Tara Reid ist der lebende Beweis für misslungene Schönheits-OPs. Jetzt sträubt sie sich gegen den Beauty-Wahn. 

Wegen ihr hielten die Jungs bei "American Pie" den Atem an: Schauspielerin Tara Reid war schon mit zarten 24 Jahren der Inbegriff des amerikanischen Filmsternchens. Bombenmaße, eine platinblonde Mähne und jede Menge Talent katapultierten sie auf die besten Besetzungslisten. Doch Tara hatte "größere Ziele" - und legte sich 2003 unters Messer, um ihre Brüste vergrößern zu lassen. Ein böser Fehler. Plötzliche Brust-Verklumpungen führten zu Entzündungen, die Taras Busen vollkommen entstellten. Auch eine Bauch-OP, mit der sie kurze Zeit später ihr kaputtes Selbstbewusstsein wieder aufbauen wollte, misslang. Taras Bauch wurde wellig und unförmig und musste später wieder korrigiert werden. Mehr Schnitte, mehr Narben.

"Er hat Beulen, er ist uneben"

Doch sie versteckt sich nicht mehr: Pünktlich zum Sommerbeginn wurde Tara in diesem Jahr im Bikini abgelichtet. Mit Dellen, mit OP-Falten. Und das wird sich nicht ändern, betonte Paris Hiltons Busenfreundin jetzt im Interview mit der Zeitschrift "People": "Ich weiß, dass es Probleme mit meinem Bauch gibt. Er hat Beulen, er ist uneben, aber das ist nicht so schlimm."

Nie wieder ohne Makel!

Dem gängigen makellosen Schönheitsideal will sie sich um keinen Preis mehr unterwerfen, so Tara weiter: "Ich möchte einen braungebrannten Bauch, darum werde ich auch in Zukunft einen Bikini tragen. Das ist meine Entscheidung." Scheint, als hätte das Ex-Sternchen wirklich was aus ihrem Beauty-Wahn gelernt. Und noch eine gute Nachricht verkündet Tara: Ein weiteres Mal will sie sich nicht unters Messer wagen. "Das wäre, als hätte ich einen Flugzeugabsturz überlebt, und würde nochmals in einen Flieger steigen."

Tara Reid in Bildern? Klicken Sie sich durch die Gallery!

Linktipp: myFanbase

Sie wollen alles über Tara Reid wissen? Die gesamte Biographie mit allen wichtigen Details hat die fem-Partnerwebseite myFanbase für Sie zusammengestellt.

Mehr Star-News auf fem:

>> Angelina wieder schwanger? Die VIP-Weekend-Pics

>> Noch ein Kuss? Britney und Madonna rocken

>> Folter vom Feinsten: Die Diät-Gurus der Stars

Weitere Artikel

article
7009
Tara Reid im Interview
"Ich werde immer wieder Bikinis tragen!"
Tara Reid ist der lebende Beweis für misslungene Schönheits-OPs. Jetzt sträubt sie sich gegen den Beauty-Wahn.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/tara-reid-im-interview-ich-werde-immer-wieder-bikinis-tragen!
11.11.2008 14:20
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare