Take That Pressekonferenz live – Live auf fem: Take That

Montag, 10.11.2008

Noch zehn Tage, dann steht "The Circus", das nagelneue Album von Take That, in den Läden. Die lange Wartezeit verkürzen die Jungs - live um 17.00 Uhr.

Endlich mal eine Reunion, die funktioniert hat: Seit ihrer Comeback-Single "Patience" dürfen sich Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange und Mark Owen wieder im Rampenlicht räkeln. Das Album "Beautiful World" verkaufte sich bombig und heimste bei den BRIT Awards einen Preis nach dem anderen ein. Deshalb legen die Jungs von Take That jetzt nach. 

Vorweihnachtsgeschenk

Pünktlich zum Weihnachtsrummel wird "The Circus" in den Plattenregalen stehen - und das wahrscheinlich nicht lange. Denn die Fans, gespannt wie Flitzebögen, denken gar nicht daran, sich das Album erst unter den Weihnachtsbaum legen zu lassen, sondern schlagen lieber gleich zu. Das lohnt sich: Die Songs auf "The Circus" sind so richtig Take That, klassische Hymnen, die sich erst ins Ohr spielen und von dort mit viel Gefühl in den Bauch wühlen.



Besser als "Beautiful World"

Mark Owen ist außer sich: "Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, in einer richtigen Band zu sein. Ich bin sehr stolz auf die neue LP, weil sie so schlüssig ist. Ich denke auch, dass das neue Album besser ist als 'Beautiful World'; es ist ein Album für echte Musikliebhaber, die losziehen, um spannende Platten zu finden."

Take That live - hier!

Was die anderen Jungs zum Album sagen? Wie sie auf Fragen der Fans reagieren? Und wie die ersten Töne von "The Circus" klingen? Heute, von 17 Uhr bis 17.30 Uhr werden Take That eine exklusive Pressekonferenz in Potsdam geben. Seien Sie auf fem live dabei und erleben Sie die vier Jungs von ihrer Schokoladenseite!

Die besten Pics von Take That gibt es in der Gallery!

Mehr Star-News auf fem:

>> Ein Mann, zwei Frauen: Kate Hudson versus Madonna

>> Brit Awards 2009: Ein Comeback, ein Boykott

>> Engel-Alarm: Die besten Victoria's Secret-Bilder

>> Krieg in der Vogue: Jolie versus Aniston

>> Gwyneth Paltrow zeigt ihren Liebling

Weitere Artikel

article
7306
Take That Pressekonferenz live
Live auf fem: Take That
Noch zehn Tage, dann steht "The Circus", das nagelneue Album von Take That, in den Läden. Die lange Wartezeit verkürzen die Jungs - live um...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/take-that-pressekonferenz-live-live-auf-fem-take-that
10.11.2008 08:19
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare