Suri Cruise: eigene Kreditkarte – Papa, ich zahle!

Montag, 06.12.2010

Suri Cruise hat einfach alles: edle Kleidung und Schuhe, teuren Schmuck und sogar ein iPad. Jetzt könnte sie sogar selbst bezahlen - mit der eigenen Kreditkarte.

RTEmagicC_Suri-Cruise-eigene-Kreditkarte-AB.jpg.jpg

Tom Cruises und Katie Holmes' Tochter ist wohl die jüngste Fashionista in ganz Hollywood. Durch ihre häufigen Auftritte in Designerkleidern und -schuhen wurde Suri schnell zum bekanntesten Celeb-Kid in der Branche. Über das Leben der Vierjährigen können viele nur den Kopf schütteln. Doch ihre Eltern setzen noch eins drauf: Suri besitzt jetzt sogar eine eigene Kreditkarte.
Egal wofür!
Angeblich soll Suri damit bereits in jungen Jahren lernen, wie sie mit Geld umgeht. "Sie hat auf der Karte einen bestimmten Betrag zur Verfügung und kann das Geld ausgeben, wie sie will", sagte eine Quelle dem "Grazia"-Magazin. Ob Tomkats ungewöhnliche Erziehungsmaßnahme mit der Verwendung von "Plastikgeld" Erfolg haben wird, muss sich noch zeigen.

Suri Cruise: Gallery – Suri Cruise

Suri in Spendierlaune
Jedenfalls gibt die Vierjährige schon kräftig Geld aus. Aber nicht nur für sich. Zwar liebt sie es mit Mama Katie fleißig Klamotten einzukaufen, lädt ihre Eltern aber auch gerne mal zum Essen ein. Ein Augenzeuge in Prag berichtete dem Magazin: "Sie rief den Kellner zu sich und gab ihm ihre Kreditkarte, bevor sie das Trinkgeld in bar zahlte - das Vierfache der eigentlichen Rechnung."

Suri Cruise hat eine eigene Kreditkarte.

"Papa, das geht auf mich!" Suri Cruise hat nun eine eigene Kreditkarte.

 

Weitere Artikel

article
16641
Suri Cruise: eigene Kreditkarte
Papa, ich zahle!
Suri Cruise hat einfach alles: edle Kleidung und Schuhe, teuren Schmuck und sogar ein iPad. Jetzt könnte sie sogar selbst bezahlen - mit der eigenen...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/suri-cruise-eigene-kreditkarte-papa-ich-zahle
06.12.2010 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/suri-cruise-eigene-kreditkarte-papa-ich-zahle/298467-1-ger-DE/suri-cruise-eigene-kreditkarte-papa-ich-zahle_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare