Sugababes – "Männer sind echte Figurkiller"

Dienstag, 02.09.2008

Klartext! Im Interview sprechen die Sugababes über kleine Schwachstellen und große Schönheitstricks.
Friede, Freude, Eierkuchen im Leben der drei schönsten Bühnenbabes? Von wegen! Keisha, Heidi und Amelle verraten dem britischen "Mirror" pikante Schönheitsfehler.
Keisha Buchanan
Sie ist nicht klapperdürr, aber rundum zufrieden mit ihrer Figur. Sugababe Keisha (23) trägt Größe 40 bis 42 und findet ihre Proportionen optimal: "...schwarze Mädchen haben immer ein bisschen mehr Speck am Hintern, dafür habe ich aber einen großen Busen," plaudert sie im Interview aus. Keishas Freund Dean Thomas sieht das genauso und bestärkt sie, mehr zu essen: "Mit einem Mann zusammenzuziehen ist eine echter Figurkiller," beschwert sich das Sugababe. Und wovon träumt sie? Liebend gerne hätte Keisha längere Beine, denn darum beneidet sie Bandkollegin Amelle.


Amelle Berrabah
Wenn Keisha wüsste, dass auch Kollegin Amelle ihre kleinen Schwachstellen hat: "Ich beneide Heidi definitiv um ihren Hintern...Und Keisha hat tolle Augen, richtige Katzenaugen," erzählte die 24-Jährige dem "Mirror". Als sie im letzten Jahr mit bösen Schlagzeilen kämpfte (ihr Freund Freddie Fuller hatte einen schweren Unfall), wurden ihr immer wieder Essstörungen nachgesagt. Ein Horror für Amelle, die wegen des Kummers ein paar Kilo abgenommen hatte: "Ich musste essen wie ein Tier, um das wieder zuzunehmen. Ich habe wahnsinnig viel Schokolade gegessen." Jetzt scheint Amelle jedoch ihr altes Gewicht wiederzuhaben - und fühlt sich offenbar pudelwohl.
Heidi Range
Die blonde Heidi (25) ist wirklich ehrgeizig, wenn es um ihre Figur geht: "Wenn ich richtig gut aussehen will, geh ich fünf Mal in der Woche ins Fitnessstudio und reduziere meine Kohlenhydrate auf ein Stück Brot am Morgen," erzählt die Älteste der Sugababes. Ihre kleine Schwachstelle ist definitiv ihr Teint: "Als ich ein Teenager war, wollte ich unbedingt bronzefarbene, glamouröse Haut. In der Schule benutzt ich Selbstbräuner, aber immer wenn ich im Regen nach Hause lief, flossen orange Bäche meine Beine herunter."
Klicken Sie sich durch die schönen Sugababes in unserer Gallery!

Mehr Star-News auf fem:
>> Keira Knightley hat Angst vorm Oscar
>> Wanted: Die besten Pics von Angelina Jolie
>> Live Changing Armband: Beckhams magischer Schmuck

Weitere Artikel

article
4774
Sugababes
"Männer sind echte Figurkiller"
Klartext! Im Interview sprechen die Sugababes über kleine Schwachstellen und große Schönheitstricks.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/sugababes-maenner-sind-echte-figurkiller
02.09.2008 14:19
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare