Stress: 7 Augenblicke – Das pack' ich nicht!

Freitag, 26.11.2010

Übervolle Terminkalender, anstrengende Schwiegereltern, heftige Klausurpläne: Es gibt Dinge, die überfordern einen einfach. Sieben fem.com-Leserinnen haben ausgepackt.

Wann dachten Sie: "Das pack' ich nicht!"

"Kurz bevor ich das erste Mal vor die Erstsemester trat, denen ich Übungen erklären sollte." (Sarah, 22, jetzt im 7. Semester)

"Als ich letzten Sonntagabend vor meinem prall gefüllten Terminkalender saß und überlegte, wie ich die Woche überstehen soll." (Sabrina, 32)

"Als mein Mann vorschlug, dass wir mit den Kindern in die Wohnung über seinen Eltern ziehen, um Geld zu sparen." (Regine, 42)

RTEmagicC_das-pack-ich-nicht.jpg.jpg

"Als eine Freundin, die sehr gerne redet und andere kaum zu Wort kommen lässt, ihren Besuch für eine komplette Woche ankündigte." (Rachel, 29)


"Als mein Vater ein Pflegefall wurde - und meine Schwester meinte, ich solle ihn bei uns zu Hause betreuen. Zum Glück habe ich es gewagt, nein zu sagen ... (Friederike, 38)
"Als mein Ex-Freund von mir verlangte, dass ich mit ihm in die USA ziehe. Das war dann der Trennungsgrund." (Anne-Sophie, 31)

"Als ich den Klausurplan sah, nach dem ich zwei Wochen lang jeden zweiten Tag eine Prüfung habe." (Mareike, 22)


Haben Sie so einen "Das pack' ich nicht"- Augenblick auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!

SCHREIBEN SIE UNS!
Nächstes Mal: Der Augenblick, in dem ich dachte: "Das wird eine Katastrophe!" Schreiben Sie uns! Die schönsten Sätze werden am Donnerstag, 2. Dezember 2010, auf fem.com veröffentlicht. E-Mail an annika(at)fem.com, Betreff: "7 Augenblicke", Vorname und Alter nicht vergessen!

Foto: vandalay / photocase.com

>> Die aktuellsten "7 Augenblicke" in der Übersicht

Das pack ich nicht

"Das pack' ich nicht!": auch schon mal gedacht? Dann ergänzen Sie unsere Liste in den Kommentaren!

 

Weitere Artikel

article
16614
Stress: 7 Augenblicke
Das pack' ich nicht!
Übervolle Terminkalender, anstrengende Schwiegereltern, heftige Klausurpläne: Es gibt Dinge, die überfordern einen einfach. Sieben fem.com-Leserinnen...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/stress-7-augenblicke-das-pack-ich-nicht
26.11.2010 14:42
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/stress-7-augenblicke-das-pack-ich-nicht/297738-1-ger-DE/stress-7-augenblicke-das-pack-ich-nicht_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare