Stewart und Pattinson: Babynamen – Baby Bella

Montag, 10.05.2010

Kristen Stewarts "Bella", Taylor Lautners "Jacob" und Robert Pattinsons "Cullen" gehören zu den beliebtesten Babynamen.

Nur ein Zufall? Die frisch veröffentlichte Liste der beliebtesten amerikanischen Babynamen erinnert uns irgendwie an die "Twilight"-Filme. Auf Platz eins der am meisten vergebenen Namen für Mädchen steht "Isabella", auf dem ersten Platz bei den Jungs der Name "Jacob", berichtet die "Social Security Administration". Wir erinnern uns: Kristen Stewarts Filmfigur in "Twilight" heißt "Bella", Taylor Lautner spielt "Jacob".

Cullen gewinnt

RTEmagicC_pattinson-baby-TM.jpg.jpg

Und wo bleibt Robert Pattinsons "Edward"? Der Vorname des Vampirs hat es zwar nicht bis ganz nach vorne geschafft, aber immerhin elf Plätze zum vergangenen Jahr gut gemacht. Einen riesigen Sprung legte allerdings sein Nachname "Cullen" hin, der wird nämlich - Überraschung! - in den USA neuerdings auch als Vorname benutzt. "Cullen", der vor "Twilight" eher als unbekannter Name galt, schaffte es in der Babynamen-Liste um ganze 297 Plätze nach vorn. 

Übrigens: Die "Twilight"-Babynamen haben in der "Social Security Administration"-Liste Favoriten wie "Miley" und "Jonas" auf die hinteren Plätze verdrängt...

Gallery: Promi-Babynamen – Von Bronx bis Zuma

Weltpremiere von New Moon

"Jacob" und "Isabella" gehören zu den beliebtesten amerikanischen Babynamen, "Cullen" schafft einen großen Sprung nach vorn.

 

Weitere Artikel

article
13250
Stewart und Pattinson: Babynamen
Baby Bella
Die Namen von Kristen Stewarts, Taylor Lautners und Robert Pattinsons Filmfiguren gehören zu den beliebtesten Babynamen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/stewart-und-pattinson-babynamen-baby-bella
10.05.2010 09:20
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/stewart-und-pattinson-babynamen-baby-bella/207435-1-ger-DE/stewart-und-pattinson-babynamen-baby-bella_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare