Stewart und Lautner: neue Berlin-Bilder – "Eclipse" in Berlin

Montag, 21.06.2010

Kristen Stewart und Taylor Lautner sind verliebt in Berlin. fem.com hat die neuen Bilder.

RTEmagicC_kristen-stewart-berlin-TM.jpg.jpg

Dieses Wochenende war für die deutschen "Twilight"-Fans wie Weihnachten und Ostern zusammen: Als wären sie keine Mega-Stars, sondern schlichte Touristen, schlenderten Kristen Stewart und Taylor Lautner durch Berlin. Von Dutzenden Paparazzi und kreischenden Fans ließen sich die "Twilight"-Stars nicht stören, posierten sogar mit eingefleischten "Twihards" für private Fotos. Schauen Sie mal in unserer Gallery!

Gallery: Eclipse – "Eclipse"-Tour: Highlights

Zwei Weltstars stürmen Berlin

Taylor Lautner wurde mit seinen Bodyguards unter anderem am Berliner Savignyplatz und im Restaurant "Zillemarkt" gesichtet, am Morgen hatte er auf der Go-Kart-Bahn in Hohenschönhausen Gas gegeben. Im lässigen Hoodie-Outfit besuchte Kristen Stewart währenddessen das Holocaust-Denkmal am Brandenburger Tor. Die beiden wohnten im Regent-Hotel am Berliner Gendarmenmarkt, von dort geht es nun weiter ins schwedische Stockholm.  Highlight des Berlin-Aufenthalts: Der Photocall, zu dem Kristen Stewart im kurzen schwarz-blauen Versace-Kleidchen aufgetaucht war.

Die besten Foto-Highlights sehen Sie in unserer großen Gallery oben!

Kristen Stewart und Taylor Lautner in Berlin

Kristen Stewart und Taylor Lautner in Berlin.

 

Weitere Artikel

article
13898
Stewart und Lautner: neue Berlin-Bilder
"Eclipse" in Berlin
Kristen Stewart und Taylor Lautner sind verliebt in Berlin. fem.com hat die neuen Bilder.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/stewart-und-lautner-neue-berlin-bilder-eclipse-in-berlin
21.06.2010 10:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/stewart-und-lautner-neue-berlin-bilder-eclipse-in-berlin/224742-1-ger-DE/stewart-und-lautner-neue-berlin-bilder-eclipse-in-berlin_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare