Statt Jolie: Kardashian spielt Lara Croft – Die neue Lara Croft?

Montag, 07.06.2010

Den perfekten Body hat sie, doch auch das Talent? Kim Kardashian soll Angelina Jolies Rolle als Lara Croft übernehmen.

RTEmagicC_kim-kardashian-lara-croft-TM.jpg.jpg

Zugegeben, mit großartiger Schauspielleistung hatte "Tomb Raider" noch nie viel zu tun. Aber reicht geballtes Sex-Appeal aus, um in die Rolle der Lara Croft zu schlüpfen? Offenbar schon, denn wie der Onlinedienst "Contactmusic" berichtet, soll Socialite Kim Kardashian in der nächsten "Tomb Raider"-Verfilmung ihre Vorgängerin Angelina Jolie ersetzen.

Paris Hiltons Ex-Freundin

Sie haben richtig gelesen: Die Kim Kardashian, die durch ihre Freundschaft mit Paris Hilton berühmt wurde und danach ausschließlich "TV-Erfahrungen" in der Doku-Soap "Keeping up with the Kardashians" sammelte.

Fotos zum Artikel – Sexy Kim Kardashian

Angelina ist zu alt

Wie man ausgerechnet auf Kim kommt? Es heißt, Angelina Jolie (35) sei dem Zielpublikum entwachsen, nun wolle man sich nach einer jüngeren "Lara Croft"-Darstellerin umsehen: "Kim soll mehr als eine einfache Comic-Adaption der Lara spielen, es soll ein 3-D-Film werden, der sich an ein Teenie-Zielpublikum richtet", will ein Insider wissen.

Sex-Appeal schlägt Talent

Ob Kim Kardashian (29) genügend Talent hat? Nun, zunächst soll Megan Fox im Gespräch für die Rolle der Lara Croft gewesen sein - und die passt ja nun auch nicht unbedingt in die Kategorie der Oscar-Gewinnerinnen ®. Kim versammelt außerdem eine dicke Fan-Gemeinde hinter sich, zu der nicht zuletzt Männer wie Fußballer Cristiano Ronaldo gehören (fem.com berichtete über die Affäre). Klingt nach einem fabelhaften Zuschauer-Magneten - und das ist wiederum mehr, als Angelina Jolie in den letzten Monaten war.

Gallery: Filmrollen – Die sexiesten Filmrollen der Stars

Lara Croft: Kim Kardashian soll Angelina Jolie ersetzen

Rein optisch passt's: Kim Kardashian soll Angelina Jolie in der Rolle der Lara Croft ersetzen.

 

Weitere Artikel

article
13645
Statt Jolie: Kardashian spielt Lara Croft
Die neue Lara Croft?
Den perfekten Body hat sie, doch auch das Talent? Kim Kardashian soll Angelina Jolies Rolle als Lara Croft übernehmen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/statt-jolie-kardashian-spielt-lara-croft-croft-die-neue-lara-croft
07.06.2010 11:06
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/statt-jolie-kardashian-spielt-lara-croft-croft-die-neue-lara-croft/217911-1-ger-DE/statt-jolie-kardashian-spielt-lara-croft-croft-die-neue-lara-croft_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare