Stars mit Vokuhila-Kleidern – Nicht ohne meinen Anhang!

Donnerstag, 13.10.2011

Vorne kurz, hinten lang: Was als Frisur ein absolutes No-Go ist, findet in der Mode viele Fans. Minikleider mit Schleppe sind der Renner auf dem Roten Teppich.


Wer jeden Tag im Fitnessstudio trainiert, will das Ergebnis auch stolz den Fotografen präsentieren. Minikleider erfüllen diesen Zweck wie kaum ein anderes Kleidungsstück. Seit geraumer Zeit sind die Stars jedoch in den Bann einer ganz neuen Variante gezogen: Während der Blick auf die Beine freigelegt ist, sorgt eine Schleppe für die nötige Dramatik. "Vokuhila" geht also doch - zumindest in der Mode.
Von Vampir- bis Glamour-Girl

Zuletzt performte "Disney"-Star Selena Gomez bei den "Teen Choice Awards" in einem schwarzen Minikleid und einer Schleppe. Das rote Innenfutter erinnerte zwar ein wenig an Graf Dracula, aber der Wow-Effekt war ihr sicher.

RTEmagicC_schleppe-wenn-afp-120.jpg.jpg

Besonders glamourös inzenierten auch schon January Jones und Emma Stone ihre Auftritte auf dem Roten Teppich. Mit Pailletten und metallischem Glanz überließen sie nichts dem Zufall. Modedesignerin Stella McCartney wählte unterdessen einen sehr kunstvollen Schnitt in Zylinderform.
Jessica Alba in Valentino

Unvergessen bleibt jedoch Jessica Albas "Vokuhila"-Dress von Valentino, das sie schon im letzten Jahr zur Premiere von "Machete" trug. Ein kurzes Cocktailkleid mit Punktemuster und extralanger Schleppe brachte sicher den ein oder anderen Mann um den Verstand.

Schön zu sehen, dass etwas mehr Stoff an den richtigen Stellen auch schon mal für mehr Aufregung gesorgt hat als zu große Freizügigkeit!

Vorne kurz, hinten lang: Was als Frisur ein absolutes No-Go ist, findet in der Mode viele Fans. Minikleider mit Schleppe sind der Renner auf dem Roten Teppich.

Nicht zu viel und nicht zu wenig Bein: Vokuhila-Kleider erobern die Herzen der Promis.

Weitere Artikel

article
17574
Stars mit Vokuhila-Kleidern
Nicht ohne meinen Anhang!
Vorne kurz, hinten lang: Was als Frisur ein absolutes No-Go ist, findet in der Mode viele Fans.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/stars-mit-vokuhila-kleidern-nicht-ohne-meinen-anhang
13.10.2011 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/stars-mit-vokuhila-kleidern-nicht-ohne-meinen-anhang/323133-1-ger-DE/stars-mit-vokuhila-kleidern-nicht-ohne-meinen-anhang_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare