Star-Werbung: Kate Winslet für Lancome – Hüllenlose Kate

Donnerstag, 17.03.2011

Kate Winslet zeigt sich in der neuesten Lancôme-Werbung in einem Hauch von Nichts. Das scheint ein Trend zu sein: Immer mehr Stars ziehen sich für die Werbung aus.

RTEmagicC_Kate-Winslet-nackt-Lancome-AB.jpg.jpg

Oscar-Preisträgerin Kate Winslet posiert in einer neuen Werbung ungewohnt freizügig: Für die Kampagne von Lancômes Lippenstift "Absolu Nu" trägt die Schauspielerin nichts außer ... dem Lippenstift.
Ist das ein neuer Trend unter den Stars in Hollywood? Erst vor Kurzem erfuhren wir, dass sich Sängerin Rihanna für die Kampagne zum 100-jährigen Geburtstag von Nivea nackt ablichten ließ und auch "Black Swan"-Aktrice Natalie Portman posiert für das Parfüm Miss Dior Chérie oben ohne.
Was soll's - in der Werbebranche gilt schließlich: Sex sells! Immer mehr Stars zeigen sich in heißen Kampagnen in verführerischen Posen und ziehen durch viel nackte Haut die Blicke der Käufer auf sich. fem.com hat die schärfsten Star-Werbungen in der Gallery!

Werbung: Stars in heißen Kampagnen – Sexy Advertising

Werbung: Stars in heißen Kampagnen - Sexy Advertising

So freizügig gab sich Oscar-Preisträgerin Kate Winslet noch nie: Für die Kampagne von Lancômes Lippenstift "Absolu Nu" ließ sie ihre Hüllen fallen.

 

Weitere Artikel

article
16968
Star-Werbung: Kate Winslet für Lancome
Hüllenlose Kate
Kate Winslet zeigt sich in der neuesten Lancôme-Werbung in einem Hauch von Nichts. Das scheint ein Trend zu sein: Immer mehr Stars ziehen sich für di...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/star-werbung-kate-winslet-fuer-lancome-huellenlose-kate
17.03.2011 09:18
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/star-werbung-kate-winslet-fuer-lancome-huellenlose-kate/307149-1-ger-DE/star-werbung-kate-winslet-fuer-lancome-huellenlose-kate_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare