Star-Style: Kate Moss in Paris – Die Moss macht's!

Donnerstag, 28.01.2010

Wenn Models auf der Pariser Fashion Week in diesen Tagen vor Neid erblassen, dann liegt das an Kate Moss. Der Look.  

Dieses Kleid...diese Beine...diese Frisur... Angesichts der nagelneuen Bilder von Kate Moss auf der Fashion Week in Paris kommen wir aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
Famoss!
Bei der gestrigen Longchamp-Party trug die Moss ein schwarzes Lagenkleid aus der Valentino Resort 2010 Kollektion, allerdings um ein ganzes Stückchen kürzer, als das Original. Gute Wahl, denn Kates schlanke Beine können sich wirklich sehen lassen. Eigentlich gar nicht nötig, dass sie diese durch die klassischen Christian Louboutin Pigalle Pumps (gibt's übrigens auch bei www.net-a-porter.de) streckte - schön sah's aber allemal aus. Genau wie Kates Frisur: Die Grundfarbe ist heller, als im letzten Jahr, goldene Strähnchen verpassen dem Look den ultimativen Frische-Kick.
Und während ganz Paris von der neuen Catwalk-Couture träumt, fragen wir uns, wie wir bloß an Kate Moss' Kleid herankommen...

Gallery: Topmodels – Models mit Makeln

Star-Style: Kate Moss auf der Pariser Fashion Week 2010

Die kann's einfach: Kate Moss' Styling auf der Pariser Fashion Week ist einfach fabelhaft.

 

Weitere Artikel

article
12283
Star-Style: Kate Moss in Paris
Die Moss macht's!
Wenn Models auf der Pariser Fashion Week in diesen Tagen vor Neid erblassen, dann liegt das an Kate Moss. Der Look.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/star-style-kate-moss-in-paris-die-moss-macht-s
28.01.2010 10:59
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/star-style-kate-moss-in-paris-die-moss-macht-s/182334-1-ger-DE/star-style-kate-moss-in-paris-die-moss-macht-s_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare