Star-Outfits 2010 – Stars zum Anbeißen

Sonntag, 26.12.2010

2010 trugen einige Celebs die außergewöhnlichsten Outfits und verkleideten sich - mehr oder weniger schmackhaft - als essbare Leckerei.

RTEmagicC_Stars-zum-Anbeissen-AB.jpg.jpg

Von Eva Longoria, über Lady Gaga bis hin zu Katy Perry bekamen wir im Jahr 2010 ein Menü der Extraklasse serviert. Die Stars hatten dieses Jahr scheinbar besonders viel Freude daran, sich für den roten Teppich in Schale - beziehungsweise in Essen - zu werfen.
Unvergessen bleibt wohl das berühmt-berüchtigte Fleischkleid, das Lady Gaga bei den MTV Video Music Awards trug, und für das Designer Franc Fernandez mehr als 50 Pfund echtes Steak verwendet haben soll: Viele waren davon angeekelt, andere wiederum wollten sich ihren Look sogar als Halloween-Kostüm besorgen (fem.com berichtete). Doch es gab nicht nur schockierende Leckerbissen ...

Welche Stars sich sonst noch in kulinarische Versuchungen der besonderen Art einkleideten, sehen Sie in unserer Gallery!

Star-Outfits 2010 – Stars zum Anbeißen!

2010: Stars zum Anbeißen.

Berühmt und berüchtigt: Lady Gagas Fleischkleid bei den MTV Video Music Awards.

 

Weitere Artikel

article
16719
Star-Outfits 2010
Stars zum Anbeißen
2010 trugen einige Celebs die außergewöhnlichsten Outfits und verkleideten sich - mehr oder weniger schmackhaft - als essbare Leckerei.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/star-outfits-2010-stars-zum-anbeissen
26.12.2010 10:27
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/star-outfits-2010-stars-zum-anbeissen/300489-1-ger-DE/star-outfits-2010-stars-zum-anbeissen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare