Star-Hochzeiten: Kleider der Gäste – Best Dressed Guest

Samstag, 20.06.2009

Kein Schwarz, kein Weiß und niemals schöner als die Braut: fem.com nimmt die Outfits der Celebrity-Hochzeitsgäste unter die Lupe.
Zugegeben, als Gast hat man es schon auf "normalen" Hochzeiten schwer. Jeder von uns kennt ein anderes No Go: Ballkleider sind zu üppig, Sommerkleidchen zu lässig, schwarze und weiße Kleider müssen mit buntem Schmuck oder langen Tüchern "entbrautet" werden. Keine Perlen im Haar, nicht zuviel nackte Haut und bitte keine Stiefel.
Dresscode: Celebrity-Hochzeit
Bei Promi-Hochzeiten ist das richtige Outfit jedoch eine regelrechte Zitterpartie: Glamourös muss es sein, um die Paparazzi zu reizen, niemals jedoch darf die Braut überstrahlt werden. Charlize Theron hat die Kleiderfrage für die Hochzeit von Freundin Salma Hayek perfekt gelöst, Teri Hatcher hat bei Eva Longorias großem Tag daneben gegriffen.


Klicken Sie sich durch die Tops und Flops der Hochzeitsgast-Kleider.

Gallery: Promi-Hochzeiten – Prominente Hochzeitsgäste

Die schönsten und schlimmsten Kleider der Promi-Hochzeitsgäste

Charlize Theron braucht sich in ihrem Hochzeitsgast-Oufit nicht zu verstecken. Nur an den Schuhen ihres Liebsten sollte man noch feilen.

 

Weitere Artikel

article
11143
Star-Hochzeiten: Kleider der Gäste
Best Dressed Guest
Kein Schwarz, kein Weiß und niemals schöner als die Braut: fem.com nimmt die Outfits der Celebrity-Hochzeitsgäste unter die Lupe.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/star-hochzeiten-kleider-der-gaeste-best-dressed-guest
20.06.2009 10:37
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/star-hochzeiten-kleider-der-gaeste-best-dressed-guest/153843-1-ger-DE/star-hochzeiten-kleider-der-gaeste-best-dressed-guest_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare