Solange und Beyoncé Knowles – Wer ist Beyoncé?

Mittwoch, 13.08.2008

Nervig, wenn die andere immer im Mittelpunkt steht. Solange Knowles verleugnet ihre Schwester Beyoncé lieber.

Beyoncé landet einen Welthit nach dem anderen und ihre Beine, Brüste oder Haare tummeln sich ständig in irgendwelchen "Sexiest Top-Listen". Kein Wunder also, dass Solange Knowles von soviel Aufmerksamkeit genervt ist.

US-Medienberichten zufolge hat Beyoncés jüngere Schwester jedoch ein tolles Mittel gefunden, um mit ihrer Eifersucht umzugehen - und dabei nicht verrückt zu werden: "Ich werde ständig nach Beyoncé gefragt, aber ich versuche, darüber Witze zu machen. Manchmal sage ich, sie sei nicht meine Schwester. Andere Male sage ich, ich hätte sie in meinen Koffer gestopft und nach Dubai geschickt."

Solange Knowles hat übrigens keinen Grund, ihr Licht unter den Scheffel zu stellen: Für Destiny's Child, Kelly Rowland und Michelle Williams arbeitete sie als erfolgreiche Songwriterin, außerdem ist sie mindestens so sexy wie ihre Schwester.

Den Beweis sehen Sie in unserer Gallery!

Mehr Stars auf fem:

>> Promi-Männer mit Vollbart

>> Jenna Jameson nackt für PETA

>> Fünf Geheimnisse von Penelope Cruz

Weitere Artikel

article
4211
Solange und Beyoncé Knowles
Wer ist Beyoncé?
Nervig, wenn die andere immer im Mittelpunkt steht. Solange Knowles verleugnet ihre Schwester Beyoncé lieber.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/solange-und-beyonce-knowles-wer-ist-beyonce
13.08.2008 09:08
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare