Sir Michael Gambon ist Papa – Dumbledore wird Vater

Dienstag, 23.06.2009

Eine der schrägsten Star-Beziehungen wird durch ein Baby gekrönt: Der 68-jährige "Harry Potter"-Star Sir Michael Gambon und seine Geliebte werden Eltern.

Mit 68 Jahren könnte Sir Michael Gambon eigentlich schon im Schaukelstuhl sitzen und seinen Enkeln über den Kopf streicheln. Tatsächlich aber hat seine Geliebte Philippa Hart am 21. Juni den zweiten gemeinsamen Sohn William zur Welt gebracht. Michael, der erste Sohn des Pärchens, wurde im Mai 2007 geboren - und krönte eine Liebe, die ungewöhnlicher nicht sein könnte.



Ein Mann, zwei Frauen

Der Schauspieler, der den Professor Albus Dumbledore in den "Harry Potter"-Filmen mimt, führt nämlich zwei Beziehungen und liebt ganz offiziell seine Frau Lady Anne - genau wie seine Geliebte Philippa Hart (43). Mit ersterer hat er den gemeinsamen Sohn Fergus, der 44 Jahre alt ist. Um keine der beiden Frauen zu vernachlässigen, pendelt Michael übrigens zwischen Philippas Haus in Chiswick und dem gemeinsamen Anwesen mit seiner Ehefrau in Kent. Und falls es zu stressig wird, zieht sich der Star in seine Londoner Wohnung zurück. Keine schlechte Idee, bei diesem filmreifen Liebes-Chaos...

Gallery: Altersunterschiede der Stars – Ist das dein Papa?

Weitere Artikel

article
11163
Sir Michael Gambon ist Papa
Dumbledore wird Vater
Eine der schrägsten Star-Beziehungen wird durch ein Baby gekrönt: Der 68-jährige "Harry Potter"-Star Sir Michael Gambon und seine Geliebte...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/sir-michael-gambon-ist-papa-dumbledore-wird-vater
23.06.2009 13:45
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare