Silvester bei Spears, Hilton, Aniston – So war das Star-Silvester

Freitag, 02.01.2009

Ärger bei Paris Hilton, Tränen bei Familie Spears und jede Menge private Pärchen-Partys: Wir haben die besten Promi-Silvester-Bilder.

Eigentlich sollte Paris Hilton "nur" eine dicke Silvestersause im australischen Sydney hosten. Doch nach Hause kehrte sie gestern mit jeder Menge Negativ-Schlagzeilen im Gepäck. Der Grund: Kurz vor der Masterparty legte sich Paris noch mehrere Outfits für insgesamt 5.000 Dollar zu, von denen sie eines für ihren Auftritt aussuchen wollte. Mit der Shoppingaktion zog Paris den Zorn des christlichen Hilfswerks World Vision auf sich. Tim Costello, der Australien-Chef der Organisation, erklärte verärgert: "Fünftausend Dollar würden gewährleisten, dass ein Dorf in Afrika oder Asien, bestehend aus zweitausend Menschen, lebenslänglich klares Wasser hätte."

Zuwachs bei Familie Spears

Wasser in Form von Tränchen gab es in der Silvesternacht bei Familie Spears. Britneys großer Bruder Bryan (31) gab seiner Verlobten in einer ganz privaten Zeremonie das Ja-Wort. Die heißt Gabrielle Sanchez, ist die Managerin seiner kleinen Schwester Jamie Lynn und datet Bryan erst seit kurzem, berichtet das "People"-Magazin. Anzukommen scheint sie bei den Spears' trotzdem: Britney, Jamie Lynn, die drei Kids der beiden und Mama Spears waren bei der intimen Hochzeit mit von der Partie und kämpften mit großen Emotionen.

Schüler, Streithähne und süße Pärchen

Und sonst? Miley Cyrus verbrachte ihre Silvesternacht mit den Schülern der Beckman High School im kalifornischen Irvine, die den exklusiven Auftritt beim Musiksender MTV gewonnen hatten. Jennifer Aniston soll gemeinsam mit Freundin Courteney Cox-Arquette und John Mayer in Mexiko ins neue Jahr gefeiert haben - und dort versucht haben, die beiden Streithähne (angeblich kann Courteney John nicht ausstehen) aneinander zu gewöhnen. Und währe Rihanna gemeinsam mit Chris Brown im Londoner Mayfair Club Movida feierte, wurde es auch für die frisch erblondete Ashlee Simpson und ihren Pete Wentz eine Pärchennacht.



Alle Star-Silvester-Pics sehen Sie in der Gallery!

Mehr Star-News auf fem:

>> Schweißflecken und Co: Die Schandflecken der Stars

>> Topshop-Deal: Aguilera macht auf Moss

>> Very Important Pictures: Die Star-Bilder 2008

>> Ente gut, alles gut: Fiese Promi-Gerüchte 2008
>> Der richtige Dreh: Promis am geheimen Filmset

Weitere Artikel

article
8436
Silvester bei Spears, Hilton, Aniston
So war das Star-Silvester
Ärger bei Paris Hilton, Tränen bei Familie Spears und jede Menge private Pärchen-Partys: Wir haben die besten Promi-Silvester-Bilder.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/silvester-bei-spears-hilton-aniston-so-war-das-star-silvester
02.01.2009 09:53
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare