Silbermond verschenken Song – Ein Lied für lau

Donnerstag, 25.12.2008

Lust auf schmissigen Weihnachtssound deluxe? Silbermond verschenken ihren brandneuen Song "Nichts passiert". Downloaden und losrocken.

Das kennen Sie auch: Es gibt da diesen einen Stichtag, den man sich so sehnlichst herbeiwünscht, dass die Zeit noch viel langsamer dahinschleicht. So geht es den Fans von Silbermond: Denn bis zum nächsten März - dann kommt endlich das neue Album der Deutschpop-Combo auf den Markt - dauert es noch ein gefühltes halbes Leben.



Downloaden und mitsingen

Kein Problem: Mit einem brandneuen Umsonst-Song verkürzen Steffi und Co. jetzt ihren Liebsten die Wartezeit. Der heißt "Nichts passiert", wird der Titelsong zur neuen Platte sein und kann vom 24.12. bis zum 28.12.2008 kostenlos auf der Homepage der Band www.silbermond.de heruntergeladen werden.

"Einfach nur Musik machen"

Das lohnt sich, sagen Silbermond: "Das Album wird sehr viele Facetten haben, mehr als die beiden Vorgänger. Es  ist das bisher intensivste Album von uns. Nach den beiden erfolgreichen Vorgängeralben haben wir Zeit gebraucht, wir wollten unbefangen und ohne Druck an das nächste Album gehen, einfach nur Musik machen ohne Blick auf Erwartungen von außen, eben so als wenn nichts passiert wäre."

Lieber selbst testen? Einen Ausschnitt vom neuen Sound gibt es hier!

Mehr Star-News auf fem:

>> Topnews: Notfall bei Pitts

>> Tom Cruise: Zehn bizarre Gerüchte

>> Lopez und Anthony: Christmas-Crisis

>> Anistons Fake-Date

>> Streikbrecher George Clooney

>> Lilly Allen ist die bessere Britney

Weitere Artikel

article
8297
Silbermond verschenken Song
Ein Lied für lau
Lust auf schmissigen Weihnachtssound deluxe? Silbermond verschenken ihren brandneuen Song "Nichts passiert". Downloaden und losrocken.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/silbermond-verschenken-song-ein-lied-fuer-lau
25.12.2008 09:41
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare