Siennas Freund wird gemobbt – Karrierekiller Miller?

Dienstag, 21.10.2008

Sienna Miller turtelt wieder mit Balthazar Getty. Doch dieses Mal nicht ohne Folgen: Wegen ihr wird er jetzt am Filmset zum Mobbing-Opfer.


Wieder ein Sommertag, wieder das italienische Städtchen Positano, wieder das Pärchen, das sich bereits im Sommer mit Streicheleinheiten überschüttet hat. Dieses Mal halten sich die Paparazzi jedoch von Sienna Miller und Balthazar Getty fern. Nachdem der "Daily Star" Nacktfotos vom ersten Liebesausflug der beiden veröffentlicht hatte, wurde er prompt von Siennas Anwälten verklagt. Die schöne Schauspielerin bekam 20.000 Euro Schadenseratz und eine offizielle Entschuldigung.
Arme Halbwaisen

Ruhiger wird es um das Skandalpärchen deswegen längst nicht: Sienna Miller gilt in der Öffentlichkeit immer noch als böse Ehe-Zerstörerin, die sich in die Beziehung von Balthazar Getty und seiner Frau Rosetta (38) gedrängelt habe. Auch die vier gemeinsamen Kinder seien durch sie zu "armen Halbwaisen" geworden, tönen Siennas ehemalige Fans.
Mobbing am Set
Nun bekommt auch Balthazar Getty zu spüren, was man vom ihm hält: Am Set von "Brothers & Sisters" straft man ihn mit Schweigen, denn seine Co-Stars stehen auf der Seite der verlassenen Ehefrau. Gerüchten zufolge könnte seine Figur sogar auf lange Sicht aus der Serie geschrieben werden, denn seine Unbeliebtheit habe auch bei den Fans maßlos zugenommen, heißt es.
"Sie wird ungerecht behandelt"
Sienna, die sich mit so viel Schuldzuweisung schwer tun soll, bekommt nun ausgerechnet Rückendeckung von einer, von der sie es nie erwartet hätte. Sadie Frost, der Sienna einst Ehemann Jude Law ausspannte, nimmt sie in Schutz: "Sie ist ein netter Mensch. Sie ist jung. Sie ist ein freier Geist. Sie wird wirklich ungerecht behandelt. Was auch immer sie in ihrem Privatleben tut, ist eine Sache zwischen ihr und der anderen Person. Es ist nicht die Sache der Medien, die Öffentlichkeit zu überreden, dass sie ein schlechter Mensch ist."
Sienna, Balthazar, Rosetta: Die Bilder des Trios gibt es in der Gallery!

Linktipp: myFanbase
Mehr Infos zu "Brothers & Sisters"? Die fem-Partnerwebseite myFanbase hat alle News, Bilder und den heißesten Serien-Gossip.
Mehr Star-News auf fem:
>> Halloween in Hollywood: Tops und Flops
>> Vorsicht, heiß: Hot Gossip des Tages
>> Heidi trägt Bart

Weitere Artikel

article
6376
Siennas Freund wird gemobbt
Karrierekiller Miller?
Sienna Miller turtelt wieder mit Balthazar Getty. Doch dieses Mal nicht ohne Folgen: Wegen ihr wird er jetzt am Filmset zum Mobbing-Opfer.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/siennas-freund-wird-gemobbt-karrierekiller-miller
21.10.2008 17:16
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare