Sienna Miller solo – Sienna ist wieder Single!

Montag, 10.11.2008

Sie will nicht mehr die Böse sein: Sienna Miller ist wieder solo. Doch es gibt schon einen berühmten Nachfolger für Balthazar Getty.

Der Druck war enorm: Nach ihrer Affäre mit Vierfach-Daddy Balthazar Getty kämpfte Sienna Miller in den letzten Monaten mit dreckigen Schlagzeilen, wütenden Fans und einer geplatzten Filmkarriere. Nun das Aus: Dem Magazin "US Weekly" bestätigte sie am Freitag in London beim "Hollywood-Dominoes VIP-Launch" die Trennung. "Ich bin derzeit Single, und ich bin absolut glücklich damit. Es ist schön, keine Beziehung zu haben, die die Presse ständig hinterfragen oder diskutieren möchte. Mir geht es sehr gut damit, alleine zu sein." Klingt, als wäre Balthazar Getty, mit dem Sienna seit Juli diesen Jahres eine anstrengende On-Off-Beziehung führte, endlich out.

Gib mir deine Nummer!

Ein anderer ist dafür offenbar in: Wie der Onlinedienst "Entertainmentwise" berichtet, kuschelte Sienna am Wochenende mit Hollywoods Supersingle Josh Hartnett. Mit ihm soll der blonde "Factory Girl"-Star gegen vier Uhr morgens in einem Londoner Club abgestürzt sein. Trennungstrost? Nicht nur, denn Sienna soll danach verzweifelt versucht haben, seine Handynummer herauszubekommen. Kein Wunder, Joshs Vorteile liegen auf der Hand: Der schöne Schauspieler ist nicht nur wirklich (!) Single, sondern auch absolut kinderlos.

Er hatte sie alle

Nur einen Haken gibt es: Wegen seines extrem hohen Frauenverschleißes (allein 2008 datete Josh Kirsten Dunst, Nadine Coyle, Rumer Willis und Mischa Barton, 2007 waren es Topmodel Gemma Ward, Penélope Cruz und Rihanna) könnte Hartnett bald ein böser Ruf vorauseilen. Und miese Schlagzeilen hat Sienna schon genug...

Mehr sexy Sienna gibt es in der Gallery!

Mehr Star-News auf fem:

>> Angelina wieder schwanger? Die VIP-Weekend-Pics

>> Noch ein Kuss? Britney und Madonna rocken

>> Folter vom Feinsten: Die Diät-Gurus der Stars

Weitere Artikel

article
6996
Sienna Miller solo
Sienna ist wieder Single!
Sie will nicht mehr die Böse sein: Sienna Miller ist wieder solo. Doch es gibt schon einen berühmten Nachfolger für Balthazar Getty.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/sienna-miller-solo-sienna-ist-wieder-single
10.11.2008 14:16
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare