Sienna Miller rastet im Interview aus – Piss off!

Donnerstag, 23.07.2009

Braves Blondchen? Von wegen! In einem Radio-Interview fuhr Sienna Miller ihre Krallen aus, als sie auf ihre Getty-Affäre angesprochen wurde.

Dem Moderator des autralischen Radiosenders von "Fox FM" dürften noch immer die Ohren glühen. In einem Telefoninterview, das Schauspielerin Sienna Miller mit Adam Richards führte, flippte sie nämlich vollkommen aus. Auf die Frage, wie es um ihre On-Off-Beziehung mit Balthazar Getty stehe, zischte Sienna "Piss Off" ("Verpiss dich") in den Hörer.

Sie sind wirklich, wirklich schlau!

Dann fuhr sie ihre Krallen aus: "Ihr alle habt über mich verbreitet, ich sei ein Gerippe, eine Schlampe, schwanger... Wir sind doch nicht hier, um über Getty zu sprechen. Aber ja, ich kenne ihn und alles ist gut, danke. Was für ein Knüller! Herzlichen Glückwunsch! Sie sind ja wirklich, wirklich schlau", bellte Sienna ins Telefon. Auch nach einer Entschuldigung des Moderators konnte sich Sienna nicht beruhigen und schnappte immer wieder empört nach Luft. Schließlich wurde das Interview, in dem sie eigentlich ihren neuen Film "G. I. Joe - Geheimauftrag Cobra" promoten wollte, abgebrochen.

Neuer Italientrip, neue Paparazzi-Fotos?

Dabei war die Frage des Moderators mehr als berechtigt: Balthazar Getty soll Sienna erneut auf einen romantischen Bootstrip nach Italien entführt haben, genau dorthin, wo Paparazzi vor einem Jahr pikante Oben-Ohne-Fotos der Leinwandblondine geschossen hatten. Mit ihrem Ausbruch hat Sienna nun erneut die Gerüchteküche angeheizt: Getty, der wegen ihr seine Ehefrau und vier Kinder im Stich gelassen hatte, scheint ihr offenbar noch immer nicht gleichgültig zu sein.

Gallery: Goldene Schüsse – Erwischt: heimliche Star-Paare

Sienna Miller rastet im Interview aus

Die Ruhe nach dem Sturm: Kurz nach dem Chaos-Interview posierte Sienna Miller in London mit Kollege Channing Tatum, um "G.I. Cobra" zu promoten.

 

Weitere Artikel

article
11371
Sienna Miller rastet im Interview aus
Piss off!
Braves Blondchen? Von wegen! In einem Radio-Interview fuhr Sienna Miller ihre Krallen aus, als sie auf ihre Getty-Affäre angesprochen wurde.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/sienna-miller-rastet-im-interview-aus-piss-off
23.07.2009 17:50
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/sienna-miller-rastet-im-interview-aus-piss-off/159264-1-ger-DE/sienna-miller-rastet-im-interview-aus-piss-off_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare