Sienna Miller: Ein verhängnisvoller Sommer – Rundum glücklich

Samstag, 18.02.2012

Mit Freund Tom Sturridge erwartet Sienna Miller ihr erstes Kind und ihr neuer Film "Ein verhängnisvoller Sommer" erscheint bei uns auf DVD. Hier sind zehn Facts über Sienna!

RTEmagicC_Sienna-Miller-Ein-verhaengnisvoller-Sommer-AB.jpg.jpg

Erleben Sie Sienna Miller (Casanova, Alfie) in einer verhängnisvollen Ménage-a-Trois! In der Verfilmung von "Wonder Boys" Autor Michael Chabons gefeiertem internationalen Kult-Bestseller "Die Geheimnisse von Pittsburgh" verdreht sie gleich zwei Männern den Kopf. DVD-Start ist der 24. Februar 2012.

Sienna verdreht den Männern den Kopf
Ein Sommer im Pittsburgh der frühen Achtziger: Art (Jon Foster) nennt ihn 'seinen letzten Sommer'. Denn danach will er als Börsenmakler dem Ernst des Lebens begegnen. Doch als er auf einer Party Jane (Sienna Miller) begegnet, kommt alles anders. Jane ist intelligent, liebenswert, wunderschön – und leider mit Cleveland (Peter Sarsgaard) liiert, einem explosiven, halbseidenen Draufgänger. Was als Dreier-Freundschaft beginnt, wird schnell kompliziert, als Cleveland plötzlich für mehrere Wochen verschwindet. Und dass Arts Vater der Mafiapate von Pittsburgh ist, macht die Dinge auch nicht unbedingt einfacher.

Schauen Sie sich hier einen exklusiven Clip an:

Sienna Miller - Ein verhängnisvoller Sommer (DVD-S… - MyVideo

Zehn Fakten über Sienna Miller

1. Sienna wurde in den USA (New York) geboren, wuchs aber in London auf. Sie besitzt einen britischen und amerikanischen Pass, sagt aber: "Ich fühle mich kein bisschen amerikanisch!"

2. Mit ihrer Schwester Savannah betreibt Sienna das Modelabel Twenty8Twelve. Es ist nach ihrem Geburtstag, dem 28.12.1981, benannt.

3. Diese Model-Labels zählen zu ihren Favoriten: Balenciaga, Burberry, Louis Vuitton und Topshop.

4. Sienna ist Fan des britischen Fußball-Clubs Chelsea.

5. 2003 posierte sie für den Pirelli Calendar.

6. Ihre Pommes dippt sie gerne in Schokoladen-Milch.

7. Eine ihrer besten Freundinnen ist ihre Kollegin Keira Knightley. Zusammen standen sie 2008 für "The Edge of Love" vor der Kamera.

8. Am Set von Alfie verliebte Sienna sich in ihren Co-Star Jude Law. Die Beziehung ging jedoch trotz mehrerer Anläufe in die Brüche.

9. Als sie in einer Charity Aktion ein Date mit sich versteigerte, war der Höchstbietende ein 16 Jahre alter Junge, der 5 Jobs hatte und das Date für 3800 Dollar ersteigerte.

10. Mit Tom Sturridge erwartet Sienna ihr erstes Kind.

Best dressed: Victoria, Sienna & Co. – Gallery: Die schönsten Kleider

Sienna Miller verdreht in ihrem neuen Film "Ein verhängnisvoller Sommer" gleich zwei Männer den Kopf. Im echten Leben erwartet sie ihr erstes Baby.

Sienna Miller verdreht in ihrem neuen Film "Ein verhängnisvoller Sommer" gleich zwei Männer den Kopf. Im echten Leben erwartet sie ihr erstes Baby.

 

Weitere Artikel

article
18045
Sienna Miller: Ein verhängnisvoller Sommer
Rundum glücklich
Mit Freund Tom Sturridge erwartet Sienna Miller ihr erstes Kind und ihr neuer Film "Ein verhängnisvoller Sommer" erscheint bei uns auf DVD....
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/sienna-miller-ein-verhaengnisvoller-sommer-rundum-gluecklich
18.02.2012 07:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/sienna-miller-ein-verhaengnisvoller-sommer-rundum-gluecklich/335850-1-ger-DE/sienna-miller-ein-verhaengnisvoller-sommer-rundum-gluecklich_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare