Show für Playboy-Mansion-Star – Wäsche waschen mit Kendra Wilkinson

Mittwoch, 04.02.2009

Es gibt ein Leben nach der Playboy Mansion: Hugh Hefners jüngstes Häschen Kendra Wilkinson bekommt eine eigene Reality-Show. Mit Nacktszenen?

Amerika ist verzückt: Kendra Wilkinson, die blondeste Bewohnerin der Playboy Mansion, wird ihr wildes Leben weiter mit der Welt teilen. Denn nachdem Hughs Freundin im letzten Herbst die Villa verlassen hatte, weil sie sich mit NFL-Star Hank Baskett verlobt hatte, war es nicht nur um den Häschen-Alltag, sondern auch um die Quoten von "The Girls of the Playboy Mansion" schlecht bestellt.

Blondine über Bord

Doch Kendra kehrt zurück: Wie "E!Online" berichtet, wird das Starlet seine eigene Reality-Show bekommen. Ende des Jahres wird die Serie im US-Fernsehen Premiere feiern - und sicher schnell nach Europa schwappen. Denn das Konzept klingt vielversprechend.



Armes Häschen ohne Hef

Kendra, die zum ersten Mal auf ihren eigenen langen Beinen stehen muss, soll auf Schritt und Tritt bei ihrem Alltag ohne Hugh Hefner begleitet werden: "Es gibt sehr viele lustige Einlagen, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben alleine lebe", erzählte Wilkinson. "Niemand hilft mir bei irgendwas. Ich habe keine Butler, Zimmermädchen, Hef zahlt natürlich auch keine Rechnungen mehr - und keiner wäscht meine Wäsche."

Playboy? Mal sehen!

Ob Kendra auch bei einem neuen Playboy-Shooting zu sehen ist? Eher nicht, sagt die Fast-Ehefrau, die sonst kein Problem mit Nacktfotos hatte: "Wenn man es mir anbieten würde, müsste ich auf jeden Fall erstmal ein ausführliches Gespräch mit Hank und seiner Familie führen." Klingt tatsächlich, als würde ein Hase erwachsen werden.

Klicken Sie sich durch sexy Kendra in der Gallery!

Mehr Stars bei fem.com:

>> Ausziehen, ausziehen! An wem der Playboy baggert

>> Evangeline Lilly gibt ihr letztes Höschen

>> "Wir sind alle high": Paltrows pikantes Interview

>> Premierenbilder: "Er steht einfach nicht auf dich"

>> Krieg der Posterboys: Efron gegen Pattinson

>> Oscar-Dates 2009: Wer geht mit wem?

Weitere Artikel

article
9449
Show für Playboy-Mansion-Star
Wäsche waschen mit Kendra Wilkinson
Es gibt ein Leben nach der Playboy Mansion: Hugh Hefners jüngstes Häschen Kendra Wilkinson bekommt eine eigene Reality-Show. Mit Nacktszenen?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/show-fuer-playboy-mansion-star-waesche-waschen-mit-kendra-wilkinson
04.02.2009 15:05
http://www.fem.com
Lifestyle

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!