Shakira: Trennung nach elf Jahren – Einsame Wölfin

Dienstag, 11.01.2011

Shakira und ihr Verlobter Antonio de la Rúa haben sich nach elf Jahren Beziehung getrennt. Trotz dem Liebes-Aus gilt für die beiden "Business as usual".

RTEmagicC_Shakira-Trennung-AB_01.jpg.jpg

Sie galten als das südamerikanische Traumpaar schlechthin: die kolumbianische Sängerin Shakira (33) und der politische Berater Antonia de la Rúa (37), Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten. Seit dem Jahr 2000 waren die beiden ein Paar - jetzt haben sie sich getrennt.

Liebes-Aus im letzten Sommer
Shakiras Verlobter war gleichzeit ihr Agent - die beiden arbeiteten stets sehr eng miteinander. Gerüchten zufolge hat sich das Paar bereits 2001 verlobt, auf die Hochzeit wartete man vergeblich. Nun gab die "She Wolf"-Sängerin die Trennung, die bereits im August 2010 vollzogen wurde, auf ihrer offiziellen Webseite bekannt.

Die schönste Zeit des Lebens

"Wir haben uns während der fast elfjährigen Beziehung sehr geliebt, sind für einander da gewesen und haben zueinander gestanden. Es waren die schönsten Jahre unseres Lebens und wegen dieser Liebe und des Respekts füreinander waren wir ein außergewöhnliches Paar und Partner", schreibt Shakira den Fans.

2010: Star-Trennungen Gallery – Aus und vorbei

Obwohl die beiden in Sachen Liebe bereits seit August letzen Jahres getrennte Wege gehen, führen sie ihre gemeinsame Arbeit fort. Ihre unzerstörbare Freundschaft mache das Teamwork möglich.

Nur vorübergehend?
Und doch scheint es nicht das letzte Kapitel in der Latino-Liebesgeschichte gewesen zu sein: "Wir sehen diese Zeit der Trennung als vorübergehend an und als Zeit, als Einzelner zu wachsen." In der Bekanntmachung weisen Shakira und Antonio auch darauf hin, dass es keine weiteren Statements oder Interviews zu dem Thema geben wird und bitten um Verständnis in dieser "empfindlichen Phase".

Kleine Wölfe
Das Liebes-Aus kommt überraschend. Erst letztes Jahr verriet Shakira, dass sie sich über Nachwuchs mit Antonio freuen würde: "Plane ich, Kinder zu bekommen? Kleine Wölfe? Natürlich. Ich würde gern Kinder haben, aber erst muss ich auf Tour gehen und das neue Album veröffentlichen - danach können wir uns in Ruhe hinsetzen und darüber reden."

Shakira: Trennung nach elf Jahren

Fast elf Jahre waren Shakira und Antonio de la Rúa ein Paar. Obwohl sie immer noch zusammen arbeiten, gehen sie privat nun getrennte Wege.

 

Weitere Artikel

article
16758
Shakira: Trennung nach elf Jahren
Einsame Wölfin
Shakira und ihr Verlobter Antonio de la Rúa haben sich nach elf Jahren Beziehung getrennt. Trotz dem Liebes-Aus gilt für die beiden "Business as...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/shakira-trennung-nach-elf-jahren-einsame-woelfin
11.01.2011 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/shakira-trennung-nach-elf-jahren-einsame-woelfin/301542-1-ger-DE/shakira-trennung-nach-elf-jahren-einsame-woelfin_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare