Sex and the City: bizarre Besetzung – Ein Scheich, eine Nanny, eine Beckham

Montag, 13.07.2009

Gruseliger Cast: Ein Scheich, eine vollbusige Nanny und Posh Spice spielen in "Sex and the City 2" mit.

Gut, dass die aktuellen Castings für den zweiten Teil des "Sex and the City"-Films nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden. Nur deshalb wissen wir, dass die Produzenten - halten Sie sich fest - nach einem "50-jährigen Scheich", einer "irischen Nanny mit großen Brüsten" und einem "sexy dänischen Architekten" für die Fortsetzung suchen. Das berichtet die britische "Sun". Wird Samantha einen Scheich flachlegen? Oder Carrie ihren Big für einen attraktiven Architekten verlassen?

Beckham shoppt

Fest steht jedoch, dass die Mädels heiße Konkurrenz bekommen: Wie die "Daily Mail" berichtet, nimmt Victoria Beckham bereits seit einigen Wochen intensiven Schauspieluntterricht, um im zweiten Teil des Erfolgsfilms mitspielen zu können. Ein Insider erklärt: "Sie wollte wirklich im letzten Film dabei sein, konnte aber wegen ihren Verpflichtungen den Spice Girls gegenüber nicht. Dieses Mal will sie unbedingt mitmachen." Eine Fashionista wird Miss Beckham spielen, so vermutet man - und vielleicht wird sie auch Bekanntschaft mit dem heißen Architekten machen...

Gallery: Alte Filmszenen – Die ersten Male der Stars

Sex and the City sucht neue Cast-Mitglieder

Machen sich auf jede Menge Support gefasst: Carrie & Co. warten auf einen Scheich, eine Nanny, einen Architekten und eine Beckham.

 

Weitere Artikel

article
11303
Sex and the City: bizarre Besetzung
Ein Scheich, eine Nanny, eine Beckham
Gruseliger Cast: Ein Scheich, eine vollbusige Nanny und Posh Spice spielen in "Sex and the City 2" mit.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/sex-and-the-city-bizarre-besetzung-ein-scheich-eine-nanny-eine-beckham
13.07.2009 10:54
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/sex-and-the-city-bizarre-besetzung-ein-scheich-eine-nanny-eine-beckham/157701-1-ger-DE/sex-and-the-city-bizarre-besetzung-ein-scheich-eine-nanny-eine-beckham_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare