"Sex and the City 2": die Looks – Haben wollen!

Mittwoch, 26.05.2010

Endlich wissen wir, was Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw in "Sex and the City 2" für Outfits trägt. fem.com zeigt alle SatC-Looks im Überblick.

Die "Sex and the City"-Reihe  hatte doch schon immer etwas von einem Kostümfilm - und genau das hat uns auch immer so gut gefallen. Das Buch "Sex and the City. Die Storys. Die Mode. Die Abenteuer." (Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, für 19,95 Euro gesehen bei www.amazon.de) zeigt nun das, was uns am meisten interessiert: Die Looks von Carrie Bradshaw.

"Sex and the City 2": die Looks – Gallery: Carries Look

Detailliert werden Carries Outfits beschrieben, von Kleidern bis Schuhen und natürlich Unmengen von Accessoires. Schade nur, dass man nicht erfährt, aus welcher Saison die jeweiligen Teile stammen. Dafür plaudert Sarah Jessica Parker persönlich aus dem Nähkästchen und beschreibt Details zu jedem Outfit, das sie im Film trägt. Mit dabei sind natürlich viele tolle Kleider vom Traditionslabel Halston, für das Sarah Jessica Parker als kreative Beraterin tätig ist. Stylistin Pat Field kombiniert dazu viele Vintage-Sachen oder Secondhand-Teile aus ihrem schier unerschöpflichen Kleider-Fundus.

Mittlerweile hat die Stylistin sogar freie Auswahl bei Designerklamotten - was zu Beginn der "Sex and the City"-Reihe noch nicht so war: "Damals wollte uns niemand auch nur eine Socke für 24 Stunden leihen", sagt Sarah Jessica Parker. "Aber Pat Field war großartig - so fleißig, clever und kreativ. Sie kannte New York gut und benutzte auch viele Secondhand-Sachen für Carries Outfits, was Carrie erst zu der gemacht hat, die sie ist. Zum Teil war das eine Notwendigkeit, aber es war auch eine bewusste Stilentscheidung."

RTEmagicC_Sex-and-the-city-die-Mode-artikelbild.jpg.jpg

Was Carrie im "Sex and the City 2"-Film trägt - die Outfits gibt’s in der großen Style-Gallery. Klicken Sie sich durch!




Sex and the City 2 - das offizielle Buch mit allen Looks von Carrie

Spitzen-Reise-Outfit: Carrie Bradshaw in einem Kleid von Norma Kamali und einen Hut von Yohi Yamamoto. Beschwerden vom Sitznachbar sind da inklusive.

 

Weitere Artikel

article
13468
"Sex and the City 2": die Looks
Haben wollen!
Endlich wissen wir, was Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw in "Sex and the City 2" für Outfits trägt. fem.com zeigt alle SatC-Looks...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/sex-and-the-city-2-die-looks-haben-wollen
26.05.2010 12:38
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/sex-and-the-city-2-die-looks-haben-wollen/213237-1-ger-DE/sex-and-the-city-2-die-looks-haben-wollen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare