Serienstars von früher – Willkommen im Leben!

Sonntag, 08.02.2009

Serienstar Claire Danes will ihrem Freund Hugh Dancy das Ja-Wort geben. Moment mal, war die nicht gerade noch in Jordan Catalano verliebt? fem.com verrät, was die Serienstars von früher heute treiben.

Eben noch knabberte Claire Danes als Angela Chase in "Willkommen im Leben" verlegen an ihren Fingernägeln, jetzt wird sie eines der rauschendsten Hochzeitsfeste Hollywoods feiern. Die Seriengöre ist erwachsen geworden und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich unter die Haube zu kommen, berichtet das "People"-Magazin. Ihr Auserwählter hat mit Jared Leto alias Jordan Catalano übrigens nicht viel gemein: Hugh Dancy ist ein blitzblanker Hollywoodbub, wie er im Buche steht.



Von Teenies zu Traumfrauen

Auch Alyssa Milano ("Wer ist hier der Boss"), Tatyana M. Ali ("Der Prinz von Bel Air") und Danica McKellar ("Wunderbare Jahre") haben sich von pubertären Seriengören zu bildschönen Celebritys entwickelt. Sommersprossen und Babyspeck sind wie von Zauberhand verschwunden - und zwei von ihnen haben sogar einen Doktortitel.

Klicken Sie sich durch die Gallery: Serienstars damals und heute, was machen sie, wen lieben sie?

Gallery: Serienstars – Serienstars früher und heute

Mehr Star-News auf fem.com:

>> Valentinstag: Beckham for my Valentine

>> Der Grammy-Krimi: Die drei wichtigsten Momente

>> BAFTAS 2009: Schöne Schirmherrinnen

>> Get Nicole Scherzingers Beach-Look!

>> Diebe stehlen Britneys Tagebücher

Weitere Artikel

article
9610
Serienstars von früher
Willkommen im Leben!
Serienstar Claire Danes will ihrem Freund Hugh Dancy das Ja-Wort geben. Moment mal, war die nicht gerade noch in Jordan Catalano verliebt? fem.com ve...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/serienstars-von-frueher-willkommen-br-im-leben
08.02.2009 08:36
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare