Serienstars: Tatyana M. Ali heute – Die Ex-Prinzessinnen

Dienstag, 08.09.2009

Früher spielten Tatyana M. Ali und Karyn Parsons an der Seite von Will Smith in "Der Prinz von Bel Air". Und heute?

19 Jahre nach dem allerersten Drehtag von "Der Prinz von Bel Air" steht fest: Nur einer aus dem kompletten Seriencast hat so richtig Karriere gemacht. Für Will Smith, den Hauptdarsteller aus der Kultserie, war die Sitcom das ganz große Sprungbrett. Kinoknüller wie "Bad Boys", Independance Day" oder "Hancock" sorgten dafür, dass er 2008 mit 80 Millionen Gage zum "kassenträchtigsten Hollywood-Star" gekürt wurde.

Gallery: Serienstars – Serienstars früher und heute

Wie sieht Ashley Banks heute aus?

Doch was ist mit dem Rest des Casts passiert? Tatyana M. Ali, die in der Serie Will Smiths kleine Cousine Ashley Banks spielte, hat in diesem Jahr ihren 30. Geburtstag gefeiert. Obwohl in ihrer Filmografie die wirklich dicken Erfolge fehlen, ist sie auf dem Roten Teppich ein Superstar: Tatyana ist schön wie nie, vom pubertären Serien-Tollpatsch war bei ihrem kürzlichen BET-Awards-Auftritt nichts mehr zu sehen! 2008 hat "Wills Kleine" außerdem mit "The Light" ihr zweites Album veröffentlicht - und sich mit ihrer Musik eine dicke Fangemeinde geschaffen.



Damals Top - heute Flop?

Weniger erfolgreich ist dagegen Karyn Parsons, Tatyanas Serienschwester Hilary. Aus dem Rampenlicht hat sich die inzwischen 44-Jährige fast komplett zurückgezogen, trotz kleinerer Gastrollen blieb die große Karriere aus. 2005 versuchte Karyn, sich mit "Nobody Wants Your Film" erneut auf die Leinwand zu drängeln - der Name war leider Programm. Neugierig, wie sich Karyn verändert hat? Und wollen Sie wissen, was Butler Geoffrey und Wills Serienbruder Carlton heute treiben?

Klicken Sie sich durch unsere große Gallery der Serienstars.

Der Cast von "Der Prinz von Bel Air" früher und heute

Vom Entchen zum Schwan: Tatyana M. Ali ist erwachsen geworden - und demonstriert das gerne auf den Roten Teppichen der Welt. Was mit ihren Co-Stars passierte? Schauen Sie mal in der Gallery!

 

Weitere Artikel

article
11612
Serienstars: Tatyana M. Ali heute
Die Ex-Prinzessinnen
Früher spielten Tatyana M. Ali und Karyn Parsons an der Seite von Will Smith in "Der Prinz von Bel Air". Und heute?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/serienstars-tatyana-m.-ali-heute-die-ex-prinzessinnen
08.09.2009 08:57
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/serienstars-tatyana-m.-ali-heute-die-ex-prinzessinnen/165225-1-ger-DE/serienstars-tatyana-m.-ali-heute-die-ex-prinzessinnen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare