Selbst ist die Braut: Outtakes – Witziger wird's nicht!

Mittwoch, 24.06.2009

Sandra Bullock brüllt vor Lachen und Ryan Reynolds verliert seine Männlichkeit: die ersten exklusiven Outtakes aus "Selbst ist die Braut." 

Es könnte die Komödie des Jahres werden: Wenn Ryan Reynolds und Sandra Bullock in "Selbst ist die Braut" als hinreißendes Überraschungspaar brillieren, sind unsere Lachmuskeln im Dauereinsatz. Dass die beiden beim Dreh mindestens genausoviel Spaß hatten, zeigen jetzt die ersten exklusiven Outtakes. fem.com hat sie ergattert, noch bevor die Sommerkomödie am 30. Juli 2009 die deutschen Kinos stürmt.

Gallery: Filmtipp – "Selbst ist die Braut" in Bildern

Alles muss raus

Sandra Bullock bekommt einen Lachanfall, als sie im Badehandtuch vor dem Haushündchen kniet, Ryan Reynolds zweifelt beim Singen seines alten Lieblingshits an seiner Männlichkeit und seine Film-Oma bleibt zu allem Überfluss an seiner Brustwarze hängen. Das Highlight: Bei der gemeinsamen Nacktszene (Sandra Bullocks erste Nackszene in ihrer gesamten Karriere!) geht auch alles schief. Oder warum schreit sie: "Zieh dir gefälligst was drüber"?

Schauen Sie in die exklusiven Outtakes von "Selbst ist die Braut"!

Selbst ist die Braut - exklusive Outtakes - MyVideo

Selbst ist die Braut: Die ersten Outtakes mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds

Stehen in den Startlöchern für die Komödie des Sommers: Ryan Reynolds und Sandra Bullock. Im Video sehen Sie die ersten "Selbst ist die Braut"-Outtakes.

 

Weitere Artikel

article
11179
Selbst ist die Braut: Outtakes
Witziger wird's nicht!
Sandra Bullock brüllt vor Lachen und Ryan Reynolds verliert seine Männlichkeit: die ersten exklusiven Outtakes aus "Selbst ist die Braut."
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/selbst-ist-die-braut-outtakes-witziger-wird-s-nicht
24.06.2009 17:50
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/selbst-ist-die-braut-outtakes-witziger-wird-s-nicht/154773-1-ger-DE/selbst-ist-die-braut-outtakes-witziger-wird-s-nicht_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare