Sarah Larson – Neuer VIP an der Angel

Freitag, 04.07.2008

Er sagt Good-Bye, sie sagt Hello! Sarah Larson ist durch George Clooney auf den Geschmack gekommen.
Ihre Kellnerschürze hat sie offenbar für immer an den Nagel gehängt: Sarah Larson, Clooneys schöne Ex-Freundin, bewegt sich jetzt lieber in VIP-Kreisen. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wurde sie an der Seite von Schauspieler Jason Statham gesehen.
Zunächst sollen die beiden im luxuriösen Palms Place Hotel gegessen haben, dann ließen sie die Nacht bei einer entspannten Poolparty ausklinken. Dass Jason Statham (Transporter 3, Death Race) sich von Sarah anflirten lässt, verwundert uns übrigens gar nicht: Die Ex-Bedienung sieht seiner früheren Freundin Kelly Brook zum Verwechseln ähnlich.  
In Acht nehmen sollte sich Jason trotzdem. Schließlich heißt es, dass George sich von Sarah getrennt hätte, weil diese zuviel über seine Privatleben geplaudert hätte.

Weitere Artikel

article
3128
Sarah Larson
Neuer VIP an der Angel
Er sagt Good-Bye, sie sagt Hello! Sarah Larson ist durch George Clooney auf den Geschmack gekommen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/sarah-larson-neuer-vip-an-der-angel
04.07.2008 10:29
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare