Sarah Jessica Parker zeigt Zwillinge – Meine Mädchen!

Montag, 29.06.2009

Sind die süß! Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick zeigen der ganzen Welt ihre Zwillingsmädchen.

In rosafarbene Kuscheldecken gehüllt und mit dunklen Haarschöpfen posierten Marion Loretta Elwell und Tabitha Hodge Broderick für ihr erstes großes Foto: Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick wollten auf anstrengenden Paparazzi-Alarm verzichten und präsentieren die Babys jetzt der ganzen Welt. Genau wie Söhnchen James Wilkie (6), den sie bisher auch geschickt vor der Öffentlichkeit verborgen hatten. Ganz der große Bruder hat er seine süßen Schwestern genau im Blick: Marion liegt bei Mama im Arm, Papa hält Tabitha. (Das große Bild sehen Sie in der Gallery)

Gallery: Promi-Twins – Star-Zwillinge in Bildern

Babybilder für lau

Das erste Bild von Familie Parker-Broderick ist für Hollywood-Verhältnisse wahrlich untypisch: Eigentlich werden die Babyfotos von großen US-Magazinen eingekauft, um auf dem Cover zu erscheinen. Sarah Jessicas Familienfoto wirkt dagegen wie ein ganz privater Blick ins Familienalbum. Aber auch sonst war bei der Familiengründung nichts so richtig "normal". Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick waren eigentlich schon getrennt, als sie sich noch einmal für Nachwuchs entschieden - und der wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Alles vergessen, jetzt, wo diese Zauber-Mädchen auf der Welt sind...

Gallery: Celebrity-Cover – Die teuersten Cover der Welt

Weitere Artikel

article
11209
Sarah Jessica Parker zeigt Zwillinge
Meine Mädchen!
Sind die süß! Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick zeigen der ganzen Welt ihre Zwillingsmädchen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/sarah-jessica-parker-zeigt-zwillinge-meine-maedchen
29.06.2009 14:40
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare