Sarah Jessica Parker wieder betrogen – Die nächste Affäre

Donnerstag, 02.07.2009

Eine Katastrophe für die frisch gebackene Mama: Sarah Jessica Parkers Ehemann Matthew Broderick soll schon wieder fremd gegangen sein. 

Wer's ein Mal tut, tut's immer wieder? Für Sarah Jessica Parker könnte sich dieser Spruch als traurige Wahrheit entpuppen. Ehemann Matthew Broderick soll sich schon wieder einen Fehltritt erlaubt haben - und das nach der Zwillingsgeburt, berichtet das US-Magazin "Star". Dieses Mal wird dem Schauspieler eine pikante Affäre mit einer Frau "in den 40ern" nachgesagt, die in New York als "ziemlich angesehen gelte", so das Magazin.



Affäre? Wir schweigen!

Bloßes Gerücht? Vielleicht, doch bereits im letzten Jahr hatte das Magazin die heimliche Lieblei von Matthew und einer 25-jährigen Rothaarigen aufgedeckt, die das Hollywood-Paar nie dementiert hatte. Die Beziehung von Sarah Jessica und Matthew war daraufhin mächtig ins Wanken geraten, man trennte sich sogar für kurze Zeit.

Keine neue Ära

Mit dem doppelten Nachwuchs, den eine Leihmutter zur Welt brachte, sollte jedoch alles anders werden: "Die letzten Jahre waren für die beiden sehr holprig. Mit der Geburt der Zwillinge wollte sich Matthew wieder voll und ganz auf seine Ehe konzentrieren. Und Sarah hoffte, dass nun eine neue Ära in ihrer Ehe beginnen würde", so ein Insider zum Magazin. Besonders bitter: Gerade erst hatte das Pärchen das erste Babybild des süßen Nachwuchses veröffentlicht.

Gallery: Promi-Twins – Star-Zwillinge in Bildern

Matthew Broderick betrügt Sarah Jessica Parker

Eine gebeutelte Ehe: Matthew Broderick soll Sarah Jessica Parker schon wieder betrogen haben.

 

Weitere Artikel

article
11237
Sarah Jessica Parker wieder betrogen
Die nächste Affäre
Eine Katastrophe für die frisch gebackene Mama: Sarah Jessica Parkers Ehemann Matthew Broderick soll schon wieder fremd gegangen sein.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/sarah-jessica-parker-wieder-betrogen-die-naechste-affaere
02.07.2009 13:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/sarah-jessica-parker-wieder-betrogen-die-naechste-affaere/156024-1-ger-DE/sarah-jessica-parker-wieder-betrogen-die-naechste-affaere_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare