Sandra Bullock: Unsummen für Ring-Foto – Wer bietet mehr?

Donnerstag, 22.04.2010

Das erste Bild, das Sandra Bullock nach dem Affären-Skandal um Jesse James ohne Ehering zeigte, war einem TV-Sender 100.000 Dollar wert.

"Wer bietet mehr?" hieß es am Samstagnachmittag, als die Bildagentur Getty Images weltweit das erste Bild von Sandra Bullock nach der Trennung feil bot. Das Foto zeigte Sandra bei einer Wanderung im Norden Kaliforniens, ungeschminkt und mit einem Becher Kaffee in der Hand. Ein winziges Detail trieb den Preis für das Paparazzi-Bild jedoch in die Höhe: An Sandra Bullocks Hand fehlte der Ehering - ihr erstes (passives) Statement zum Affären-Skandal um ihren Ehemann Jesse James.

Ein Auktions-Marathon

Um dieses erste Foto von Sandra Bullock soll ein wahrer Kampf entbrannt sein, berichten US-Medien heute, Magazine und Fernsehsender überboten sich innerhalb von einer Stunde immer wieder gegenseitig. Der Zuschlag soll schließlich an die Macher der TV-Show "Entertainment Tonight" gegangen sein, die für das Bild 100.000 Dollar boten, so der US-Blog "Popeater". In Zeiten, wo jeder Nachwuchspaparazzi Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren Kindern fotografieren kann, ist das eine wahre Rekordsumme. 

"Jeder will wissen, wie es ihr geht"

RTEmagicC_sandra-bullock-paparazzi-TM.jpg.jpg

Was macht dieses Paparazzi-Bild von Sandra Bullock so spannend für die Medien? "Es ist das erste Bild. Jeder will wissen, wie es ihr geht und das ist das allererste Mal das man sie sieht, wenn sie sich nicht hinter irgendetwas versteckt", erklärte ein Insider dem Blog.
In PR-Kreisen vermutet man unterdessen, dass dieses erste Foto durchaus genau so von Sandra Bullock gewollt war, um dem großen Presserummel zu entgehen, der sie etwa auf einem Red-Carpet-Event erwartet hätte.

Gallery: Goldene Schüsse – Erwischt: heimliche Star-Paare

Sandra Bullocks erstes Foto nach der Trennung war 100.000 Dollar wert

Sandra Bullock im Jahr 2007. Paparazzi-Fotos von ihr waren damals wohl höchstens ein Zehntel von der Summe wert, die ihr erstes Trennungsbild jetzt einbrachte.

 

Weitere Artikel

article
13002
Sandra Bullock: Unsummen für Ring-Foto
Wer bietet mehr?
Das erste Bild, das Sandra Bullock nach dem Affären-Skandal um Jesse James ohne Ehering zeigte, war einem TV-Sender 100.000 Dollar wert.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/sandra-bullock-unsummen-fuer-ring-foto-wer-bietet-mehr
22.04.2010 12:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/sandra-bullock-unsummen-fuer-ring-foto-wer-bietet-mehr/200928-1-ger-DE/sandra-bullock-unsummen-fuer-ring-foto-wer-bietet-mehr_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare