Sandra Bullock & Ryan Reynolds – Neues Glamour-Paar?

Donnerstag, 13.01.2011

Zwar dementieren die beiden frischgebackenen Singles Sandra Bullock und Ryan Reynolds, dass sie zusammen sind - aber viele Anzeichen sprechen dafür!

"Es ist schön, Sandra Bullock endlich wieder ehrlich lächeln zu sehen", berichtete ein Insider dem Internetportal "radaronline.com". Seitdem sich die Schauspielerin im vergangenen März nach fünf Jahren Ehe von ihrem untreuen Mann Jesse James getrennt hatte, schien sie nur noch krampfhaft für die Kameras zu lachen. An der Seite von Ryan Reynolds, der selbst erst seit kurzem von seiner Frau Scarlett Johansson getrennt ist, sieht sie wieder glücklich aus.

Kuscheln so Freunde?

"Wir sind nur gute Freunde, alles rein platonisch", an diesem offiziellen Statement haben wir so unsere Zweifel, seit Sandra und Ryan an Neujahr zusammen dinierten haben, denn: Kuscheln so etwa Freunde? Außerdem sollen der "Sexiest Man Alive" und die Oscar-Preisträgerin ® nun auch noch einen gemeinsamen Liebesurlaub verbracht haben.

Ob zwischen den beiden "Selbst ist die Braut"-Darstellern tatsächlich mehr ist als nur Freundschaft wird uns wohl erst die Zukunft verraten. Ein schönes Paar würden die beiden jedenfalls abgeben.

Sandra Bullock & Ryan Reynolds Neues Glamour-Paar?

Kuscheln so gute Freunde? Neu-Singles Sandra Bullock und Ryan Reynolds trösten sich offenbar gegenseitig.

 

Weitere Artikel

article
16765
Sandra Bullock & Ryan Reynolds
Neues Glamour-Paar?
Zwar dementieren die beiden frischgebackenen Singles Sandra Bullock und Ryan Reynolds, dass sie zusammen sind - aber viele Anzeichen sprechen dafür!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/sandra-bullock-ryan-reynolds-neues-glamour-paar
13.01.2011 13:57
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/sandra-bullock-ryan-reynolds-neues-glamour-paar/301731-1-ger-DE/sandra-bullock-ryan-reynolds-neues-glamour-paar_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare