Sandra Bullock: Premiere in München – Selbst ist die Bullock

Dienstag, 30.06.2009

Sandra Bullock verzauberte bei der Premiere von "Selbst ist die Braut" ganz München. Und Ryan Reynolds.

Warten die etwa auf Miley Cryus? Vor dem Mathäser Filmpalast in München drängelten sich gestern Abend Hunderte von Fans - und kreischten wie wild, als Sandra Bullock endlich auftauchte. Ja, Sandra Bullock! Die fast 45-Jährige lässt blutjunge Newcomer alt aussehen, wenn sie über den Roten Teppich schreitet. Sogar Ryan Reynolds, der mit ihr für die Deutschlandpremiere von "Selbst ist die Braut" nach München gereist war, wurde für Bullock-Fotos zur Seite dirigiert. "Only Sandra, please!" Kein Wunder, Miss Bullock verzauberte: Ein bodenlanges, Kleid, dezenter Schmuck, die offene Mähne - sogar Ryan Reynolds, der eigentlich in Scarlett Johanssons festen Händen ist, schielte ganz gerne mal rüber.

Gallery: Filmtipp – "Selbst ist die Braut" in Bildern

Schönheits-OPs!

Schon während der Pressekonferenz am Nachmittag eroberte die Halbdeutsche (Mama Helga ist eine deutsche Opernsängerin) die Herzen im Akkord. "Schönheitschirgurie natürlich" antwortete Sandra auf die Frage, wie sie ihren Körper für die Nacktszene in "Selbst ist die Braut" in Form gebracht hat. Und während die anwesenden Journalisten noch murmelten, fügte Sandra diebisch grinsend hinzu. "Nichts, ich hab nichts getan. Ich hätte wohl die Pasta nicht essen sollen, die ich gegessen habe." Überhaupt werde um diese Nacktszene zu viel Wirbel gemacht, grinste Sandra - und griff sich an den Po. "Nur wenn's hier mehr als zwei Mal schwabbelt, solltest du schneiden", rief sie Regisseurin Anne Fletcher zu.

Wer ist Miley Cyrus?

Die Fans finden nicht, dass irgendetwas geschnitten werden muss: 34,1 Millionen Dollar hat "Selbst ist die Braut" am Startwochenende in den USA eingespielt - und sich damit an die Spitze der Kinocharts gesetzt. Das muss Miley erst einmal toppen.

"Selbst ist die Braut" - die witzigsten Outtakes bei fem.com.

Sandra Bullock bei der Deutschlandpremiere von "Selbst ist die Braut"

Sorgten für viele Lacher in München: Sandra Bullock, Ryan Reynolds und Regisseurin Anne Fletcher bei der "Selbst ist die Braut"-Premiere.

 

Weitere Artikel

article
11205
Sandra Bullock: Premiere in München
Selbst ist die Bullock
Sandra Bullock verzauberte bei der Premiere von "Selbst ist die Braut" ganz München. Und Ryan Reynolds.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/sandra-bullock-premiere-in-muenchen-selbst-ist-die-bullock
30.06.2009 15:56
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/sandra-bullock-premiere-in-muenchen-selbst-ist-die-bullock/155391-1-ger-DE/sandra-bullock-premiere-in-muenchen-selbst-ist-die-bullock_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare