Sandra Bullock präsentiert Adoptivbaby – Sandra ist Mama!

Mittwoch, 28.04.2010

Gleich zwei News aus dem Hause Bullock: Sandra hat die Scheidung eingereicht - und präsentiert ihr Adoptivbaby.


Ein Raunen ging heute Morgen durch die Presse, als das "People"-Magazin die Titelstory seiner brandneuen Ausgabe vorstellte: Unter dem Titel "Meet My Baby" präsentiert Sandra Bullock darin erstmals ihren kleinen Adoptivsohn.

Im Interview mit dem Magazin bestätigt die Oscar-Gewinnerin ® außerdem, dass sie sich von Jesse James scheiden lassen wird: "Ja, ich habe die Scheidung eingereicht", sagt Sandra. "Ich bin traurig und ich habe Angst", fügt sie hinzu.

Glücklich mit Louis

RTEmagicC_sandra-bullock-louis-TM.jpg.jpg

Auf dem Magazincover strahlt Sandra jedoch vor Glück: Der dreieinhalb Monate alte Louis Bardo Bullock, der in New Orleans geboren wurde, nimmt seiner Adoptivmama offenbar den Schmerz über die Trennung. Schon seit Januar lebt Louis bei der 45-Jährigen - und ist damit ihr wohl best gehütetes Geheimnis.

Den Adoptionsprozess hätten Jesse James und Sandra Bullock bereits vor vier Jahren angestoßen, erklärt sie im Interview weiter, das neue Familienmitglied hätten sie jedoch erst nach der Oscar-Verleihung ® im März vorstellen wollen.

"Ein Teil unseres Leben"

Warum Louis erst jetzt der Welt präsentiert wird, ist offensichtlich: Kurz nach dem Oscar-Gewinn ® war Sandra zu sehr mit dem Affären-Skandal um ihren Ehemann Jesse James beschäftigt, der sie auch jetzt noch traurig stimmt. Dennoch spricht sie im "People"-Interview in der Mehrzahl, wenn sie von dem kleinen Louis schwärmt: "Es ist, als wäre er immer ein Teil unseres Leben gewesen."

Sandra Bullock hat ein Baby adoptiert

Sandra Bullock hat ein Baby adoptiert.

 

Weitere Artikel

article
13094
Sandra Bullock präsentiert Adoptivbaby
Sandra ist Mama!
Gleich zwei News aus dem Hause Bullock: Sandra hat die Scheidung eingereicht - und präsentiert ihr Adoptivbaby.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/sandra-bullock-praesentiert-adoptivbaby-sandra-ist-mama
28.04.2010 14:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/sandra-bullock-praesentiert-adoptivbaby-sandra-ist-mama/203307-1-ger-DE/sandra-bullock-praesentiert-adoptivbaby-sandra-ist-mama_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare