Blake Lively und Ryan Reynolds – Neues Traumpaar

Dienstag, 25.10.2011

Die Verwirrung ist perfekt! Erst hieß es Ryan Reynolds sei mit Sandra Bullock liiert, nun aber gibt es eine andere Frau in seinem Leben: Blake Lively.

RTEmagicC_Ryan-Reynolds-Blake-Lively-ein-Paar-AB.jpg.jpg

Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten zu "The Green Lantern" letztes Jahr kennengelernt. Schon damals brodelte die Gerüchteküche, obwohl beide noch in Beziehungen bzw. Ehen steckten. Blake Lively war mit "Gossip Girl"-Co-Star Penn Badgley zusammen und Ryan Reynolds mit Scarlett Johansson verheiratet.

Pärchen-Karussell
Anfang Oktober wurden die 24-Jährige und der 35-Jährige nach einem gemeinsamen "Radiohead" Konzert im Zug nach Boston gesichtet, wo Ryan seinen neuen Film "R.I.P.D." dreht. Den Abend verbrachten sie dann beim gemeinsamen Sushi essen.

Gallery: Blake Lively – Gossip Girl: Serena

Schon zu dem Zeitpunkt war klar: das Pärchen-Karussell dreht sich mal wieder gewaltig. Denn eigentlich hieß es ja, dass Ryan und Sandra Bullock schwer verliebt seien und Blake sich gerade von Leonardo DiCaprio getrennt habe. So ganz konnten wir also nicht glauben, dass tatsächlich etwas zwischen den beiden geht.

Geburtstagsüberraschung
Letzten Samstag (23. Oktober) feierte Ryan Reynolds seinen 35. Geburtstag und raten Sie mal, wer ihm nicht von der Seite wich... Natürlich Blake Lively! Die beiden verbrachten das ganze Wochenende miteinander. Sogar am Set von "R.I.P.D." besuchte sie den Schauspieler und schaute aus seinem Wohnwagen direkt den Paparazzi in die Linse. Laut "Daily Mail" hatte Blake auch eine Überraschung parat: Zum Geburtstag schenkte die 24-Jährige dem "Sexiest Man Alive 2010" einen kleinen Hund – geschmückt mit vielen Luftballons.
Wer mit wem
Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, aber angesichts dieser Bilder scheinen die beiden ihre Zeit zusammen richtig zu genießen. Übrigens hat angeblich auch Leonardo DiCaprio eine neue Freundin in seinem Leben. Das 21-jährige Model Alice Crawford soll die Glückliche sein.
Und Sandra Bullock? Die soll zusammen mit dem neuen Traumpaar eine Pre-Geburtstagsparty von Ryan im Manhatten In-Club "The Box" besucht haben. Jetzt verstehen wir wirklich gar nichts mehr...

Gallery: Sexiest Men – 20 Jahre Sexiest Men Alive

Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben... Da geht doch was! Blake Lively und Ryan Reynolds scheinen mehr als nur Freunde zu sein.

Da geht doch was! Blake Lively und Ryan Reynolds scheinen mehr als nur Freunde zu sein. Oder würden Sie einem Bekannten einen kleinen Hund zum Geburtstag schenken?

 

Weitere Artikel

article
17764
Blake Lively und Ryan Reynolds
Neues Traumpaar
Die Verwirrung ist perfekt! Erst hieß es Ryan Reynolds sei mit Sandra Bullock liiert, nun aber gibt es eine andere Frau in seinem Leben: Blake Lively.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/ryan-reynolds-und-blake-lively-neues-traumpaar
25.10.2011 14:27
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/ryan-reynolds-und-blake-lively-neues-traumpaar/328263-1-ger-DE/ryan-reynolds-und-blake-lively-neues-traumpaar_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare