Ruhebedürfnis: 7 Augenblicke – Ich will meine Ruhe!

Freitag, 13.08.2010

Ruhe ist ein rares Gut. Sieben Leserinnen haben uns verraten, in welchen Momenten sie sich sehr danach gesehnt haben.

Wann dachten Sie: "Ich will meine Ruhe"?

"Als ich mich neulich nach einem anstrengenden Arbeitstag in die Badewanne gelegt hatte und dann mein Telefon ununterbrochen klingelte, ohne dass jemand auf den Anrufbeantworter gesprochen hätte..." (Tina, 32)


"Ich kann Freizeitstress nicht ausstehen - aber dank meines allzeit unternehmungslustigen und niemals ruhebedürftigen Freundes werde ich am Wochenende immer zu tausend Partys und Veranstaltungen geschleppt und als Spielverderberin bezeichnet, wenn ich einfach mal MEINE RUHE HABEN WILL!" (Jenny, 27)


"Immer, wenn mein Nachbar von oben anfängt, mitten in der Nacht den DJ zu spielen." (Annika, 29)

RTEmagicC_Ruhe-Frau-im-Boot.jpg.jpg

"Gestern, als mir meine zwei kleinen Söhne (vier und sechs) mal wieder die Ohren vorheulten, der jeweils andere habe den Streit begonnen. Es klingt fies, aber beim nächsten Drogeriebesuch kaufe ich mir Ohropax." (Martine, 39)


"Wenn in dem Park vor meinem Büro mal wieder diese dröhnenden Laubpuster zum Einsatz kommen. Wer die erfunden hat, gehört eingesperrt." (Maria-Katharina, 30)

"Als ich für den Job in eine Millionenstadt zog und doch eigentlich die Ruhe der Kleinstadt liebe. Mittlerweile habe ich mich arrangiert: Ich fahre am Wochenende in die Berge und wenn ich mal reich bin, kaufe ich mir ein Landhaus... ;-)" (Isabella, 28)

"Als meine sehr redefreudige Mutter anfing, mich mehrmals pro Woche auf dem Handy anzurufen - meist, um mir mitzuteilen, dass sie sich schon wieder mit meinem Stiefvater gestritten hat." (Silke, 34)


Haben Sie so einen "Ich will meine Ruhe"- Augenblick auch schon einmal erlebt? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unten, um unsere Liste zu ergänzen!




>> Die aktuellsten "7 Augenblicke" in der Übersicht

Endlich Ruhe?

Endlich Ruhe? Von wegen: sieben fem.com-Leserinnen - sieben Augenblicke.

 

Weitere Artikel

article
14973
Ruhebedürfnis: 7 Augenblicke
Ich will meine Ruhe!
Ruhe ist ein rares Gut. Sieben Leserinnen haben uns verraten, in welchen Momenten sie sich sehr danach gesehnt haben.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/ruhebeduerfnis-7-augenblicke-ich-will-meine-ruhe
13.08.2010 13:40
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/ruhebeduerfnis-7-augenblicke-ich-will-meine-ruhe/253557-1-ger-DE/ruhebeduerfnis-7-augenblicke-ich-will-meine-ruhe_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare