Roseanne: die Serien-Stars heute – Roseanne rockt!

Mit der Sitcom "Roseanne" hatten Roseanne Barr und ihr Chaos-Team in den Neunzigern die Lacher auf ihrer Seite. Was machen sie heute?

Die Delaware Street 714 im (fiktiven) Ort Lanford gehörte von 1988 bis 1997 zu einer der wichtigsten Adressen in der amerikanischen Fernseh-Landschaft. Hier wohnten Roseanne und Dan Connor mit ihren aufmüpfigen Töchtern Becky, Darlene und dem kleinen D.J. Warum die Serie für Furore sorgte? Im Gegensatz zur heilen Welt der Familie Huxtable in der "Bill Cosby Show" war "Roseanne" mit jeder Menge Ironie gespickt - die Darsteller wurden als TV-Ikonen gefeiert.

Und heute?

Roseanne Barr und John Goodman gehen heute auf die Sechzig zu, bei beiden blieb die ganz große Hollywood-Karriere aus. Sarah Chalke dagegen, die die "Becky" mimte, startet mit "Scrubs" so richtig durch. Und Sara Gilbert, die fast zehn Jahre lang die "Darlene Connor" spielte, sorgt eher mit ihrem Privatleben für Furore....

Klicken Sie sich durch die "Roseanne"-Gallery!

Gallery: Roseanne – Früher und heute: Roseanne

Das machen die Roseanne-Stars von damals heute

Roseanne Barr und John Goodman vor fünf Jahren - seitdem ist viel passiert. Klicken Sie sich durch die aktuellen Bilder aller "Roseanne"-Stars in der Gallery!

 

Weitere Artikel

article
11494
Roseanne: die Serien-Stars heute
Roseanne rockt!
Mit der Sitcom "Roseanne" hatten Roseanne Barr und ihr Chaos-Team in den Neunzigern die Lacher auf ihrer Seite. Was machen sie heute?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/roseanne-die-serien-stars-heute-roseanne-rockt
16.08.2009 16:40
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/roseanne-die-serien-stars-heute-roseanne-rockt/162249-1-ger-DE/roseanne-die-serien-stars-heute-roseanne-rockt.jpg
Lifestyle

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!