Robert Pattison: Twilight-Film Breaking Dawn – Ein kleiner Vorgeschmack

Montag, 26.03.2012

Am 22. November 2012 kommt der letzte Teil von Twilight in die Kinos. Vorab gibt es bereits einen Teaser-Trailer - den haben wir uns mal genauer angesehen.

Breaking-Dawn-Teil-2-Robert-Pattinson-AB.jpg

Am 22. November 2012 ist das lange Warten endlich vorüber! Nach dem spektakulären Ende des ersten Teils von "Breaking Dawn", dem letzten Teil der legendären Twilight-Saga, wollen natürlich alle wissen wie es weitergeht. Und selbst die eifrigen Leser unter uns, die das Ende schon kennen, wollen sehen ob ihre Vampir- und Wolfsvorbilder Robert Pattinson und Co. den eigens kreierten Vorstellungen gerecht werden können. Deshalb gibt es jetzt einen Teaser-Trailer, der allen Fans einen kleinen, leider bis jetzt nur englischen Vorgeschmack bietet.

Neuer Teaser-Trailer zu Breaking Dawn - Teil 2
Pünktlich zum dreijährigen Herzensjubiläum unserer Lieblings-Twighlight-Stars Kristen Steward und Robert Pattinson, können wir auf imdb.com einen kleinen Vorgeschmack auf "Breaking Dawn - Part 2 (Biss zum Ende der Nacht)" bekommen. Nachdem der erste Teil mit der Verwandlung Bellas zu einem Vampir und der Geburt des Babys endete, steht jetzt noch das große Finale aus! Was wird aus unserem Traumpaar und wie geht der süßeste Wolf der Weltgeschichte Jacob Black mit diesem herben Rückschlag um?

Breaking Dawn: die besten Bilder – Filmbilder

Bella hat Hunger

Leider verrät der Trailer nicht sonderlich viel, denn es handelt sich hierbei nur um einen 48-sekündigen Vorgeschmack. Der Teaser bietet kurze Einblicke in den Film und natürlich sieht man, trotz der wenigen Sekunden, die Personen auf die man sich am meisten freut: Bella, Edward und Jacob. Bella ist nun eine Vampirin, die großen Hunger hat und nach Blut durstet, denn ihre Augen leuchten gefährlich rot. Trotzdem ist Jacob verblüfft als er sie sieht und meint: "Ich habe nicht erwartet, dass du immer noch so sehr du bist." Edward ist mehr als begeistert über Bellas Verwandlung: " Du bist so schön. Wir haben jetzt die gleiche Temperatur."

Ein Klavier zum Driejährigen

Diese Veröffentlichung gab den im Film frisch gebackenen Eltern Bella und Edward, im wirklichen Leben einen zusätzlichen Grund zu feiern, denn wie wir alle wissen, turteln die beiden ja nicht nur auf der Leinwand. Sie sind auch im echten Leben ein Paar und das angeblich nun schon ganze drei Jahre! Ein Klavier, das Gerüchten zufolge um die 60.000 Dollar gekostet haben soll, bekam Robert von seiner Herzensdame zum Jahrestag geschenkt. Was Kristen von ihrem Schatz bekommen hat wissen wir leider nicht, aber das erfahren wir ja vielleicht am nächsten Herzensjubiläum oder aus den Schlagzeilen, die wir rund um den Kinostart, des letzten und lang ersehnten zweiten Parts zu lesen bekommen werden.

Text: Chantal Gaug

Am 22. November 2012 kommt endlich "Breaking Dawn - Part 2 (Biss zum Ende der Nacht)" in die deutschen Kinos. Vorab gibt es bereits einen Teaser-Trailer.

Am 22. November 2012 kommt endlich "Breaking Dawn - Part 2 (Biss zum Ende der Nacht)" in die deutschen Kinos. Vorab gibt es bereits einen Teaser-Trailer.

 

Weitere Artikel

article
18128
Robert Pattison: Twilight-Film Breaking Dawn
Ein kleiner Vorgeschmack
Am 22. November 2012 kommt der letzte Teil von Twilight in die Kinos. Vorab gibt es bereits einen Teaser-Trailer - den haben wir uns mal genauer ange...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattison-twilight-film-breaking-dawn-ein-kleiner-vorgeschmack
26.03.2012 15:34
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattison-twilight-film-breaking-dawn-ein-kleiner-vorgeschmack/338091-1-ger-DE/robert-pattison-twilight-film-breaking-dawn-ein-kleiner-vorgeschmack_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare