Robert Pattinsons neue Schwester – R-Patts wird Bruder

Mittwoch, 01.07.2009

Seine Fans sind entzückt: Beim Dreh zu "Remember Me" zeigte Robert Pattinson gestern seine süße Filmschwester.
Die größe Attraktion von New York City ist gerade der Central Park. Nicht wegen der grünen Wiesen und schattigen Plätzchen, nein, wegen einem einzigen, sorgfältig abgesperrten Quadratkilometer. Dort filmen Robert Pattinson, Emilie de Ravin und ihr Team den neuen Streifen "Remember Me". Weil sich ein Park aber schlecht absperren lässt, konnten Fans und Paparazzi gestern einen Blick auf Roberts zauberhafte Filmschwester erhaschen. Die heißt Ruby Jerins und wird im Film Caroline, die kleine Schwester von Roberts Charakter Tyler Roth spielen.

Gallery: Robert Pattinson – Pattinson am Filmset



Emilie und Ruby: R-Patts' neue Frauen

Nicht einmal Roberts neue Leinwandliebe Emilie de Ravin, mit der er gestern privat durch den Park schlenderte, fürchtet diese Konkurrenz. Im Gegenteil: Sie trug ein Lächeln auf den Lippen, als sie den beiden beim Dreh zuschaute. Und auch die Fans des "Twilight"-Stars zeigten sich mehr als begeistert von Ruby, die am Set eine Schulmädchenuniform trug: "Das war so süß. Rob sah aus wie der beste Bruder der Welt - er hat die ganze Zeit auf sie aufgepasst", so ein Fan zum "OK!"-Magazin. Die kleine Ruby ist übrigens ein alter Serienhase: Sie spielte bereits in den TV-Serien "Law & Order" und "Six Degrees" mit.

Gallery: Serienstars – Serienstars früher und heute


Hier geht's zum großen "Robert Pattinson"-Special auf fem.com

Weitere Artikel

article
11219
Robert Pattinsons neue Schwester
R-Patts wird Bruder
Seine Fans sind entzückt: Beim Dreh zu "Remember Me" zeigte Robert Pattinson gestern seine süße Filmschwester.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinsons-neue-schwester-r-patts-wird-bruder
01.07.2009 09:08
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare