Robert Pattinson will ein Date – Ready to date

Montag, 14.06.2010

Die News des Tages: "Twilight"-Star Robert Pattinson hätte gerne wieder ein Date. Wer will?

RTEmagicC_robert-pattinson-geste-TM.jpg.jpg

Tief durchatmen - und bitte ganz ruhig bleiben. Ja, Sie haben richtig gelesen: Robert Pattinson hätte nichts lieber, als endlich mal wieder eine Verabredung mit einem Mädchen. So richtig mit Kino, Essen gehen und Küssen. Das erzählte R-Pattz zumindest Jenna Bush Hage, der Moderatorin der "Today"-Show. 

Willst du heiraten?

Jenna hatte Robert ursprünglich gefragt, ob er sich vorstellen könnte, sich irgendwo niederzulassen oder zu heiraten. Roberts Antwort kam schnell: "Ich glaube nicht, dass 'irgendwo ankommen', dasselbe ist, wie jemanden zu heiraten. Ich glaube, 'ankommen' heißt einfach, dass man nicht mit jedem ins Bett geht, aber ich will auch nicht irgendwo ankommen müssen."

Wer will ein Date?

Haben Sie das verstanden? Wir auch nicht, deswegen hakte Jenna Bush Hage noch einmal nach. "Ich würde einfach gerne mal wieder auf ein Date gehen", erklärte Robert Pattinson. So etwas habe er nämlich überhaupt nicht mehr, so der "Eclipse"-Star zur Moderatorin, die übrigens die Tochter des Ex-US-Präsidenten George W. Bush ist.

Nach diesem Interview, soviel steht fest, dürften fleißige Twihards bereits an ihren Schreibtischen sitzen und Einladungen an Mister Pattinson verfassen. Und Kristen Stewart? Die holt möglicherweise zur nächsten Ohrfeige aus.

Gallery: Robsten – MTV Movie Awards 2010

Robert Pattinson will ein Date

Auf geht's, Ladies: Robert Pattinson hätte gerne wieder ein Date.

 

Weitere Artikel

article
13757
Robert Pattinson will ein Date
Ready to date
Die News des Tages: "Twilight"-Star Robert Pattinson hätte gerne wieder ein Date. Wer will?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-will-ein-date-ready-to-date
14.06.2010 16:31
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-will-ein-date-ready-to-date/220935-1-ger-DE/robert-pattinson-will-ein-date-ready-to-date_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare